wenn ich mir den heizöl chart so anschaue

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.12.08 13:16
eröffnet am: 04.12.08 13:16 von: .Juergen Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.12.08 13:16 von: .Juergen Leser gesamt: 300
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.08 13:16

12193 Postings, 6412 Tage .Juergenwenn ich mir den heizöl chart so anschaue

dürfte es wohl für 2008 eine fette heizkosten-rückzahlung geben

seit sommer also um ca. 2/3 runter,

d.h. aber auch die gaspreise müßten eigentlich auch um 66% gesenkt werden..
und die strompreise die an die gaspreise gekoppelt sind...

achja die strompreise werden ja erstmal erhöht, weil die gaspreise 6-9 monate
hinter den ölpreisen laufen.....ist doch ganz logisch, oder?

frau merkel macht das schon....und die sozis haben ja auch allerbeste kontake zu den energiekonzernen......w.z.b. schröder und clement

und die unzähligen die noch auf der gehaltsliste der multis stehen,
weil sie beratend tätig sind/waren oder weil sie einfach das gehalt aus einem früheren beschäftigungsverhältnis weiter beziehen.....

(und z.B. herr westerwelle mit seiner anwaltskanzlei braucht halt seine "20 nebenjobs"...ist doch logisch oder?)

ps.
und das ein einfacher beamter zu weihnachten wegen möglicher bestechung  keine budle annehmen darf....ist doch absolut sonnenklar oder?  
Angehängte Grafik:
zzzzzz.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
zzzzzz.png

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, FrightNight, goldik, Grinch, major, Vermeer