wenn diese Woche die Anschläge

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.02 14:27
eröffnet am: 11.09.02 14:12 von: lackilu Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.09.02 14:27 von: bayernfan Leser gesamt: 157
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.09.02 14:12

14644 Postings, 7315 Tage lackiluwenn diese Woche die Anschläge

ausbleiben,wovon ich persönlich ausgehe,sehen wir eine """"" Rally,die derzeit nicht für möglich gehalten wurde.noch jemand dieser Ansicht.
allen alles GUTE,
mfg  

11.09.02 14:27

40 Postings, 6830 Tage bayernfanEs werden keine Anschläge kommen

Für die Börse wäre das optimal bei der momentanen pessimistischen Einstellung der Anleger.
Aber immer wenn in der Vergangenheit Weltuntergangstimmung (Wirtschaft/Krieg/Terror)war
reagierten die Börsen meist ganz anders, weil die Angst der Anleger vielleicht doch etwas übertrieben ist. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Meiner Meinung nach kann der DAX am Jahresende bei ca. 4.260 Punkten stehen.
Bin zur Zeit auf jeden Fall voll investiert in Aktien.
Gute Geschäfte  

   Antwort einfügen - nach oben