was kommt Heute,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.01 12:17
eröffnet am: 08.03.01 09:06 von: TRD869 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 08.03.01 12:17 von: Stox Dude Leser gesamt: 410
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.01 09:06

782 Postings, 7527 Tage TRD869was kommt Heute,

fallende,oder steigende Kurse. wir nähern uns mit jedem Tag dem 20.3 AL G,die Zinsen senken muss.sollte das nicht schon im Vorfeld Auftrieb geben.??den Analysten,glaube ich kein Wort mehr,die reden wie sie es brauchen,oder???schönen Tag,mit steigenden Kursen,hoffentlich mal länger anhaltend.mfg.trd  

08.03.01 09:20
1

20520 Postings, 7454 Tage Stox Dudehoffentlich kommts Heute

fallende,oder steigende Erektionen. wir nähern uns mit jedem Tag dem 20.3,wo
AL. G. Pfizer beauftragt die Preis fuer Viagra zu senken.sollte das nicht schon im Vorfeld Auftrieb geben.??den Analysten,glaube ich kein Wort mehr,die fummeln wie sie es  brauchen,oder???schönen Tag,mit steigenden Erektionen,hoffentlich mal länger anhaltend.  

08.03.01 09:40

782 Postings, 7527 Tage TRD869@Stox Dude

bist ja sonst ganz in Ordnung,aber was soll das,na ja ein wenig spass muss sein in der traurigen Zeit.und deine wirkliche Meinung.???nichts für Ungut.mfg trd  

08.03.01 09:45

878 Postings, 7464 Tage Makelo@SD du machst also wieder den Pausenclown

mal sehen welcher weiterer Teilnehmer der einen Casper verschluckt hat dir dafür sogar wieder einen Stern gibt. Wenn du schon blödeln willst, eröffne einen eigenen Thread und lass die anderen mit deinem Gefasel zufrieden.

MfG Make
*seit wann gibt es im Kindergarten schon Internetzugang?*  

08.03.01 09:48

818 Postings, 7411 Tage HopesAls wirklich Stox...

...langsam wird's echt albern. Ich bin wirklich für jeden Scherz zu haben, aber in letzter Zeit kommen von Dir nur noch "witzige" Beiträge; schade, denn konstruktive und fundierte Beiträge bereichern das ARIVA-Board.

Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass es Dein Ziel ist, alle Beiträge der Teilnehmerzu veräppeln.

Think about it!!

Liebe Grüße Pe von Hopes  

08.03.01 09:50

878 Postings, 7464 Tage Makeloheute scheiden sich mal wieder die Geister

rein nach charttechnischen Geichtspunkten ist für heute Konsolidation angesagt. Allerdings kann man das bei einem solchen Marktverlauf nicht genau vorhersagen und die Verkaufssignale sind sehr gering.

Es hängt einfach wieder alles an den Futures.
Gehn sie rauf, wartet man drauf
gehn sie runter werden alle Pessimisten munter

MfG Make  

08.03.01 10:45

20520 Postings, 7454 Tage Stox Dude@Makelo

wenn ich deine kommentare zu einigen postings lese, macht es
sowieso keinen sinn ein konstruktiven thread zu posten, da
du sowieso fast alles besser weisst.  

08.03.01 10:48
1

33880 Postings, 7538 Tage DarkKnight@Stox Dude: ich werde das mal übersetzen

Makelo ist ein Wichser  

08.03.01 10:50

20520 Postings, 7454 Tage Stox DudeDarkKnight:hahahahahahahahahahahahahahahahahaha o.T.

08.03.01 10:51

20520 Postings, 7454 Tage Stox DudeDarkKnight:Manager-Fragebogen erhalten? o.T.

08.03.01 11:01

33880 Postings, 7538 Tage DarkKnightDanke, wurde hier schon mal reingestellt o.T.

08.03.01 12:15

20520 Postings, 7454 Tage Stox Dudemakelo:heute scheiden sich wieder die Geilen

rein nach lusttechnischen Gesichtspunkten ist für  heute Copulation angesagt. Allerdings kann man das bei einem solchen Marktverlauf nicht genau vorhersagen und die Lustsignale sind sehr gering.

Es hängt einfach wieder alles an den Futures.
Geht sie rauf, wartet man drauf
geht sie runter werden alle Fetischisten munter

 

08.03.01 12:17

20520 Postings, 7454 Tage Stox DudeDarkKnight:oops Ehrlichkeit wird bestraft o.T.

   Antwort einfügen - nach oben