was erlaube presse mit rensing

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.02.09 16:43
eröffnet am: 20.02.09 16:43 von: Ramses II Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.02.09 16:43 von: Ramses II Leser gesamt: 160
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.02.09 16:43

10635 Postings, 7620 Tage Ramses IIwas erlaube presse mit rensing

Rensing platzt der Kragen

Unerwartet ist Bayern-Keeper Michael Rensing am Freitag vor die Presse getreten. Und er ließ es krachen. Thema: die Debatte um seine Leistungen.
- Anzeige -
Fußball, Bundesliga: Michael Rensing (FC Bayern München)
Haut auf den Tisch: Michael Rensing nerven die Diskussionen um seine Person.
© imago Zoomansicht

"Ich habe die Schnauze voll von der ganzen Diskussion, dass jeder meint, sich einmischen zu müssen. Dass sich ständig jemand einmischt, geht mir auf die Eier", haute Rensing einen Tag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln auf den Tisch. "Ich bin der Erste, der den Mist vor seiner Haustür wegkehrt. Es wird permanent gesucht bei mir, das kann nicht mehr sein."

Erst am Donnerstag hatte der 24-Jährige angesprochen auf Torwarttrainer Walter Junghans gesagt: "Da habe ich meine eigene Meinung. Die ist intern bekannt, extern sage ich dazu nichts."

So gereizt er auch am Freitag auf die Diskussionen um seine Person reagierte, beim Thema "Junghans" ruderte Rensing zurück. Der Eindruck, er stehe seinem Torwarttrainer kritisch gegenüber, korrigierte er umgehend: "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Walter Junghans und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden", sagte der Bayern-Goalie.

Und gegen Köln wolle er auf jeden Fall auflaufen, trotz seiner Ellenbogen-Blessur. "Der Arm ist dran - also kann ich spielen."
-----------
Köpi Alaaf

   Antwort einfügen - nach oben