star ikone

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.02 17:20
eröffnet am: 17.05.02 14:56 von: biodata Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 17.05.02 17:20 von: biodata Leser gesamt: 705
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.02 14:56

140 Postings, 7091 Tage biodatastar ikone

wann meinst du werden news zu biodata kommen?
gruss bio  

17.05.02 14:58

6203 Postings, 7744 Tage Star IkoneJa - Ruhe bewahren!

Hoffe auf die baldige Gläubigerversammlung Ende Mai - dann könnten schnelle 100% kommen. Risiko ist halt Totalverlust, aber ich glaube an Rettung!

MfG
SI ;)  

17.05.02 15:00

258 Postings, 7635 Tage schnucklwas heißt hier ende mai!!???

ich denke die war gestern!!!!????

schnuckl  

17.05.02 15:03

140 Postings, 7091 Tage biodatastar ikone gestern war doch die gläubigerversammlu

kannst mir ruhig glauben.wurde allerdings nicht öffentlich gemacht.
glaub es mir star ikone.niemand weiss davan.nur ich habe gestern mit dem insolvenzverwalter gesprochen.der hat es mir bestätigt.
niemand glaubt mir tu du es wenigstens
gruss bio  

17.05.02 15:05

140 Postings, 7091 Tage biodataschnuckl woher weist du das mit der gläubigerversa o.T.

17.05.02 15:12

258 Postings, 7635 Tage schnuckl@ bio

warte mal kurz, bin grade am suchen. habe es gestern irgendwo gelesen. weiß aber nicht mehr wo. ich bin daher auch den ganzen tag am warten zu welchen ergebnissen die gekommen sind.

schnuckl  

17.05.02 15:20

140 Postings, 7091 Tage biodataich weiss auf jeden fall

das die gläubiger über den insolvenzantrag abgestimmt haben.
ich finde das ist eine riesenschweinerei das diese versammlung mit einer adhoc nicht bekannt gemacht wurde.
gruss bio


 

17.05.02 15:24

258 Postings, 7635 Tage schnuckl@ bio

sorry, aber ich finde es nicht, daher denke ich mal, ich habe es in deinem thread von gestern nachmittag aufgeschnappt. aber trotz allem, wo kommen die 27% im xetra her??

schnuckl  

17.05.02 15:32

140 Postings, 7091 Tage biodatadas volumen hat sich im vergleich

zu den letzten tagen verdoppelt.ich werte das positiv.
vieleicht decken sich einige leute erst ein bevor
die adhoc rauskommt.
Aber unser liebe star ikone weiss mit sicherheit mehr.
Vieleicht ist er sogar gestern bei der gläubigerversammlung gewesen :-)
Die ging nähmlich bist 18 uhr.
und star ikone war auch gestern nicht aufzufinden :-)
gruss bio  

17.05.02 16:57

86 Postings, 7070 Tage marimarGUT ZU WISSEN,

DAS AUCH ANDRE VON DER GLÄUBIGERVERSAMMLUNG WISSEN.
HÄTTE EIGENTLICH AUCH GEDACHT DAS HEUTE EINE ADHOC RAUSKOMMT.
BIN GESTERN SCHON SEHR ENTÄUSCHT GEWESEN.
DIE FRAGE IST NUN.WENN WIRKLICH EINE ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE ZUKUNFT DES UNTERNEHMENS GEFFALLEN IST,IST DIE AG NICHT VERFLICHTET DIE AKTIONÄRE
PER ADHOC ZU INFORMIEREN.??????
marimar  

17.05.02 17:20

140 Postings, 7091 Tage biodata@marimar

falls die gläubiger gestern für den insolvenzplan gestimmt haben,wovon ich auch ausgehe,
müste normalerweise eine adhoc kommen.
das war bei micrologica damals nicht anders gewesen.
Nur ich schätze mal das eine zweite gläubigerversammlung einberufen wird.
und diese dann auch der öffentlichkeit bekannt gemacht wird.
und dann haben wir das selbe spiel wie bei micrologica.
und bis zu dem zeitpunkt,wird der kurs steigen denn die insider
werden jetzt schön langsam anfangen einzusammeln.
gruss bio

 

   Antwort einfügen - nach oben