spionage gehört dazu..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.14 19:30
eröffnet am: 10.07.14 19:30 von: slimmy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.07.14 19:30 von: slimmy Leser gesamt: 212
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

10.07.14 19:30
4

2693 Postings, 6099 Tage slimmyspionage gehört dazu..

wir befinden uns im digitalen zeitalter. die führerschaft bei den techniken erlaubt den moderaten einsatz derselben, um den eigenen vorteil zu sichern und um sicherheit generell für die bevölkerung zu gewährleisten.
wer glaubt, daß die amerikaner oder irgendein anderer staat die eigenen elektronischen ohren und augen verschließt, nur weil es von jemandem ernörgelt wird, der ist nicht aus dieser zeit.
wir müssen selbst google, facebook, und ähnliches entwickeln, um über eigene sinnesorgane zu verfügen; möglicherweise um zu erkennen, wenn ein anderes land die augen auf uns richtet, und  es zu blenden.
wenn wir glauben, daß ein großer bruder nur auf uns aufpasst, ohne uns in die tasche zu langen, der ist..... blöd!
ich versteh die amerikaner, zweifele aber an unserem urteilsvermögen.
die künstlichen augen und ohren, die zur zeit entwickelt werden, werden bestimmt nicht abgeschafft.  

   Antwort einfügen - nach oben