sp sieht es derzeit aus...die Welt am kippen-->

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.02 14:11
eröffnet am: 15.09.02 20:47 von: Elan Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 20.09.02 14:11 von: proxicomi Leser gesamt: 370
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.09.02 20:47

5074 Postings, 8082 Tage Elansp sieht es derzeit aus...die Welt am kippen-->





Die_Quadratur_des_Kreises

 

15.09.02 22:10
1

6537 Postings, 7042 Tage Schnorrersuffkopp und jpg-Fälscher: Schnauze o.T.

15.09.02 22:25

4428 Postings, 7358 Tage ArbeiterDa kommen bei der SPD

.. noch 5.500 Wähler/Arbeitnehmer von der Mobilcom und etliche Wähler/(geil, neues Haus von Schröder) aus dem Flutkatastrophengebiet dazu.

 

15.09.02 22:30

5074 Postings, 8082 Tage Elanschnorrer



ich weiss deine zuneigung zu schätzen, jedoch kann ich dich derzeit nicht bei mir aufnehmen...kein Platz in meinem 200 qm...alle 6 Zimmer belegt...sorry

Grüße

Dein JPG


Die_Quadratur_des_Kreises

 

15.09.02 22:31

9046 Postings, 7448 Tage taosArmer Elan,

erst den Job an der Pommes Bude verloren und jetzt wirds auch nichts mit seiner Bayern Partei.

Taos
 

15.09.02 22:31

6537 Postings, 7042 Tage Schnorrergeht das schon wieder los mit den schwarzen?

mennos, das langweilt langsam.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß ein Heiliger wie James Edward Stoiber sofort in den Himmel kommen muß: vierteilt ihn (ehe er noch in die Gefahr der Versündigung kommt, die er ja nach 40 Jahren Ehe problemlos gemeistert hat, der Meister).  

15.09.02 22:35

4428 Postings, 7358 Tage ArbeiterVielleicht will der Moderator´/rin

das du schwarz wählst  

15.09.02 22:38

6537 Postings, 7042 Tage SchnorrerIch wähl doch schwarz:

Erststimme: CSU

Zweistimme: PDS

Meine Frau sagt, die Zweitstimme ist nicht so wichtig (sie ist in der CSU).  

15.09.02 22:40

6537 Postings, 7042 Tage Schnorrerist im übrigen immer witzig beim Auszählen, in

einem 1000-Seelen-Dorf, wo jeder jeden kennt. Und die CSU-Quote 80% beträgt.  

16.09.02 20:45

5074 Postings, 8082 Tage Elanals gäbe es keine


1000 Seelengemeinden, in denen jeder jeden kennt und die PDS oder Spd 80% erzielt. Den schwarzen allerdings hast du nicht verdient, da du in der sache zwar nicht recht hast, aber dafür die unwahrheit gesagt hast :-)

schnorrer, ich mag dich, auch wenn du noch so ein holzkopf bist:-)


du pommesmafiosi



Die_Quadratur_des_Kreises

 

16.09.02 23:47

4690 Postings, 7520 Tage proxicomiWahlfäschung bei den PDS%

so wie es immer interessant war zu beobachten, das die rechten durch die extra angehobene 5% von 3% angehobene hürde, ausgehebelt werden sollten kommt jetzt der hammer.
der verdacht drängt sich auf das kurioserweise die pds ihre 5% hürde schaffen wird, weil die spd deren stimmen im bundstag braucht.
quer durch alle wahlbüros in deutschland, hier 1% und dort 10 stimmen etc., kann keiner nachvollziehen.

ich schließe darauf wetten ab, das die pds auf wundersame weise diese hürde schafft.


PS: diese partei ist als erbe der sed, vorbelastet. die kpd und spd wurde zwangsfusioniert, durch die kommunisten im ostteil deutschland.
wie heisst es so schön, wenn die hormone kreisen(koalition), geht der verstand auf reisen(vergewaltigung der spd).


gruß
proxi  

17.09.02 00:18

41680 Postings, 7306 Tage Dr.UdoBroemmeUnd wovon träumst du nachts?

Vor jeder Wahl ist für jeden Wahlbezirk ein Wahlvorstand zu bilden. Er besteht aus dem Wahlvorsteher, dem  stellvertretenden Wahlvorsteher, dem Schriftführer und der notwendigen Zahl von Beisitzern. Insgesamt sind dies bei der Bundestagswahl 5 bis 9 Personen. Der Wahlvorstand ist für die ordnungsgemäße Durchführung der Wahl verantwortlich.

Und wichtigste Voraussetzung:SPD-Parteibuch, damit das mit den Wahlfälschungen bundesweit auch geräuschlos über die Bühne geht.

Mann, mann, mann.

 

19.09.02 20:17

4690 Postings, 7520 Tage proxicomi@Dr.UdoBroemme

ich glaube an die unantastbarkeit des unmöglichen.

nichts ist unmöglich.


gruß
proxi  

19.09.02 21:09

5460 Postings, 7661 Tage MOTORMANWieder ein echter Klassiker!!!

Danke Euch allen.

mm  

20.09.02 14:11

4690 Postings, 7520 Tage proxicomi@motorman

gerne geschehen, bitte beehren sie uns bald wieder, in der laienschauspieltruppe
bei ariva.


der stammtisch im internet.(ehemalige börsenseite)



gruß
proxi  

   Antwort einfügen - nach oben