snowboard statt Ariva-BOARD

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.00 08:24
eröffnet am: 11.01.00 05:34 von: hailwood Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.01.00 08:24 von: fondue Leser gesamt: 343
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.01.00 05:34

793 Postings, 8096 Tage hailwoodsnowboard statt Ariva-BOARD

moinn moin liebe Leute,

bin gestern erst vom snowboarden zurück gekommen. 10 Tage ohne Internet, Radio oder Zeitung. Und was sehe ich bei meiner Rückkehr? Das es am NM ohne mich wohl besser läuft...meine Lieblinge (mit Ausnahme von LHS) haben sich prächtig entwickelt.
Ich sollte öfter wieder zum boarden in den Schnee...

hail
 

11.01.00 08:19

3148 Postings, 7973 Tage short-sellerHallo Hailwood !

Da wir uns noch nicht kennen, würde mich mal interessieren wer Deine Lieblinge sind.

Hin und wieder schau ich mir übrigens auch mal keine Kurse an, besonders dann wenn es rasant abwärts geht. Dann wird man wenigstens nicht "zittrig" und verkauft gleich alles.

Grüße

Short-Seller  

11.01.00 08:24

34 Postings, 7975 Tage fondueRe: snowboard statt Ariva-BOARD

Hallo hailwood:
Apropos der NM läuft besser ohne Dich, Du hast schlicht und ergreifend
eine Zitterpartie verpasst und ich weiss nicht ob Du Dich lange an
den netten Kursen erfreuen kannst.
Was übrigens sind deine Lieblinge?  

   Antwort einfügen - nach oben