@ribald

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.06.04 02:29
eröffnet am: 05.06.04 00:38 von: Happy End Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 05.06.04 02:29 von: ribald Leser gesamt: 413
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.06.04 00:38

95441 Postings, 7641 Tage Happy End@ribald

Geh bitte schlafen ;-)

Wer Allgemeinfloskeln (egal, von wem sie kommen) wie "Sozial ist der, der Arbeit schafft. Also werden wir nach der Wahl alles unternehmen, was diesem Ziel dient" Glauben schenkt, zeigt deutliche Anzeichen von Übermüdung ;-))

Über die Politik von Rot-Grün kann man vortrefflich streiten - wer aber Phrasen in die Welt setzt wie "Rot-Grün ist der Untergang Deutschlands" hat zu lange und zu oft proxicomis und SchwarzerLords Postings gelesen und benötigt dringend eine Auszeit ;-)

Gute Nacht ribald!

 

05.06.04 01:08

2101 Postings, 7274 Tage ribaldSorry, Happy End,

Du bist einfach nur
sehr dumm.
Das habe ich nach etlichen Jahren immer erfahren
müssen.
Du tust mir leid.
Gute N8  

05.06.04 01:13

59073 Postings, 7681 Tage zombi17Happy mag ja alles sein!

Aber dumm? Da tue ich mich schwer mit!  

05.06.04 01:27

2101 Postings, 7274 Tage ribaldzombi17,

nicht im Sinne von gebildet!

Ein Gebildeter kann sehr dumm sein,
während dagegen ein Ungebildeter sehr
intelligent sein kann.
Mag sein, dass HE sehr gebildet ist,
d.h. er weiß viel.  

05.06.04 01:32

95441 Postings, 7641 Tage Happy Endribald

Ich muss feststellen, dass ich mit meinem Eingangsposting in jeder Hinsicht Recht hatte - schade eigentlich.... (dass Du meinen Rat nicht befolgt hast...)  

05.06.04 01:34

59073 Postings, 7681 Tage zombi17Ich sage Dir mal etwas,

bitte merke es Dir für alle Zeiten, Happy hat im Gegensatz zu vielen Anderen noch nie gejammert, Happy zeigt sich überall persönlich(egal wie teuer,weit und
unangenehm), Happy hat im Gegensatz zu vielen Anderen hier riesengroße Eier. Das bedeutet nicht Ostern, sondern Mumm!
Mir ist ein Happy tausend mal lieber als all das anonyme Volk ohne Gesicht!  

05.06.04 01:36

95441 Postings, 7641 Tage Happy End*rotwerd*

Jetzt gehe ICH schlafen :-)  

05.06.04 01:41

2101 Postings, 7274 Tage ribaldzombi17

Wenn ich persönliche Kontakte will, besuche meine
Freunde, Bekannten und Familienangehörigen.
Wenn ich zu faul bin, nicht schlafen kann oder ein Glas
Wein getrunken habe oder ähnliches oder zufällig hier
beim Online-Zeitunglesen vorbeikomme, will ich keine
persönlichen Bande anknüpfen, die habe ich täglich
massig.
Hier im Internet will man sich bei einem Glas Wein oder
Bier nur bequem etwas auslabern.
Im Übrigen privat oder beruflich rede ich nie über
Politik, das gibt in der Regel - wie hier - nur Streit.  

05.06.04 02:07

59073 Postings, 7681 Tage zombi17@Ribald

Das finde ich sehr schön, ich habe schon die kontroversten Leute getroffen, aber Streit gab es nie. Aber darum geht es auch nicht.
Happys Vorhandensein weckt gespaltene Gefühle, aber er stellt sich allem. Den Rest laß ich mal besser umkommentiert.
Mir fällt auf, dass immer wieder die gleichen Typen alles miesmachen, egal worum es geht.
Hauptsache dagegen, dass ist genau der Grund warum ich aufs andere Pferd gesprungen bin.
Nee, das ist gelogen: Ich sehe immer noch Angie im Arsch vom Bush, dass war der erste Tag in meinem Leben wo ich mich geschämt habe, Deutscher zu sein. Ich werde das nie vergessen, ich bin nämlich ein Patriot!  

05.06.04 02:14

2101 Postings, 7274 Tage ribaldnaja, zombi17,

wenn Deine Kinder schon den Islam als
Religion führen, dann stehen sie ja in der Zukunft
auf der "richtigen" Seite.
By the way, von den Verhältnissen in der 3. Welt habe
ich sehr viele Erfahrungen.
Du deutest da nichts Unbekanntes an.

Gute Nacht, Vater  

05.06.04 02:20

59073 Postings, 7681 Tage zombi17Was soll der scheiß?

Meine Nachbarin hat ihren Glauben, ist ok, sie missioniert nicht. Ich glaube auch nicht das sie an Sprengsätzen bastelt.
Ihr seht Euch einfach zuviel amerikanische Filme an. Das Gehirn ist freigeblasen:-)  

05.06.04 02:29

2101 Postings, 7274 Tage ribaldzombi17

Sorry, ich hatte gelesen:
"Meine Frau ist ....",
aber es ist ja nur Deine Nachbarin!
Ich überfliege eben nur Deinen geschriebenen Müll.
;-)
Du bist eben auch nur sehr unwichtig im Weltengetriebe.
Gute N8  

   Antwort einfügen - nach oben