reich in 100 tagen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.01 10:31
eröffnet am: 02.03.01 10:31 von: thede Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.03.01 10:31 von: thede Leser gesamt: 622
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.03.01 10:31

91 Postings, 7394 Tage thedereich in 100 tagen

gestern abend war ja ordentlich streit im forum.
recht hatten sie eigentlich alle. die nerven liegen blank.
wohl dem der ordentlich ausflippen kann. das befreit und schützt.

ich denke, die vielen einzelaktien vorschläge sind zu 90 % zum scheitern verurteilt weil keiner weiß wie uns die manager der firmen nächste woche über den tisch ziehen.
ich bin zu dem ergebnis gekommen, dass 90 % der neue markt chefs extrem starke kriminelle neigungen haben.
mit nichts an die börse, von uns aktionären geld für die idee kassieren und uns dann von millionenschweren yachten aus für dumm verkaufen.
die meisten jungen firmen oder ihre chefs verwechseln da was.
ein chef scheffelt nicht nur er arbeitet auch.

langsam wird die sache aber übersichtlicher und deshalb glaube ich, dass anstelle von einzelaktien ein index certifikate ohne geld brief spanne!!!!!!
besser ist als eine einzel aktie. ein index z.b. 709340 ? 1,85
immerhin kommen wir von 9648 punkte und sind jetzt 1849, das sind noch 19 %

ich glaube in 100 tagen ist da viel potenzial drin.

gruß ted  

   Antwort einfügen - nach oben