ok, macht Euch alle locker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.09 12:38
eröffnet am: 16.02.09 12:33 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.02.09 12:38 von: McMurphy Leser gesamt: 169
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

16.02.09 12:33
6

33960 Postings, 4730 Tage McMurphyok, macht Euch alle locker

Ein Flachling folgt






Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.

"Du, als Ich heute Morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen raus gefallen, ist das schlimm?"

Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen raus gefallen, ist das schlimm?"

Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"

Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen raus gefallen?"

Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."
-----------

16.02.09 12:37
8

33960 Postings, 4730 Tage McMurphy.

Vier Chirurgen unterhalten sich:
Der Erste: "Ich mag ja Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch.
Alles ist durchnummeriert innen drin!"

"Jaaa... Das ist nichts gegen Elektriker.
Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen!", meint der Zweite.

"Mir sind Bibliothekare am allerliebsten, denn in denen ist alles
alphabetisch geordnet!" schwärmt der Dritte.

Der vierte im Bunde hingegen meint: "Am
einfachsten zu operieren sind Chefs. Kein Herz, kein Hirn, keine
Eier. Und Kopf und Arsch sind untereinander austauschbar!"
-----------

16.02.09 12:37
1

177217 Postings, 7139 Tage Grinchaufhören bitte!!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

16.02.09 12:38
3

33960 Postings, 4730 Tage McMurphyok ok

menno
-----------

   Antwort einfügen - nach oben