noch mehr leckere Photos

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.04 16:37
eröffnet am: 21.06.04 16:27 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.06.04 16:37 von: pucki88 Leser gesamt: 593
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.06.04 16:27

58960 Postings, 6794 Tage Kalli2003noch mehr leckere Photos


Haben viel Freude aneinander: Salman Rushdie und seine Frau. Und jetzt noch jemand mit den entwickelten Fotos ...
Montag, 21. Juni 2004
Rushdie verliert Nacktfotos
... von seiner Frau  

Der britische Schriftsteller Salman Rushdie (57) hat eine Kamera mit Nackfotos seiner attraktiven vierten Frau Padma Lakshmi verloren. Wie die "Mail" berichtet, hatten Rushdie ("Die satanischen Verse") und Lakshmi in Cannes bei einer Party im Mittelpunkt des Interesses gestanden - nicht nur wegen des fast bis zum Nabel reichenden Dekolletees Lakshmis.
 
Rushdie ließ dann eine kleine Wegwerfkamera liegen: Die ersten zehn Fotos auf dem Film hatte er daheim gemacht: "Sie zeigen seine Frau, wie sie ein Bad nimmt. Und es sieht so aus, als seien sie von Rushdie selbst gemacht worden" zitiert das Blatt einen anderen Gast, der die Fotos entwickeln ließ.
 
Ein Freund Rushdies sagte: "Salman und Padma sind erst seit ein paar Wochen verheiratet und sie haben noch sehr viel Freude aneinander. Er mag es aber sicher nicht, wenn Fremde seine nackte Frau anschauen."

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

21.06.04 16:34

185 Postings, 6324 Tage alliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.12 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

21.06.04 16:37

361 Postings, 6359 Tage pucki88Früh übt sich!

Verdorbene Jugend.

So etwas gabs bei uns nicht!
















Leider! ;-))  

   Antwort einfügen - nach oben