moin moin Arivaland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.03 17:46
eröffnet am: 22.11.03 10:05 von: chartgranate Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 22.11.03 17:46 von: zombi17 Leser gesamt: 409
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.11.03 10:05

10320 Postings, 7497 Tage chartgranatemoin moin Arivaland

ahhhhh,ein Tag zum Mäuse melken oder Titanen zeugen ist das heute...ich spüre es.
Erstmal einen belebenden Schluck des erquickenden grünen Tees,den mir mein bezaubernde Sekretärin gebracht hat......ahhhhhhh,lecker.
Einen verdammt guten Tag für uns alle....  

22.11.03 10:10

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Du bist aber spät dran

Ich habe schon das erste Mal das Kind niedergekämpft , die pennt wieder .
Und mit dem Hund war ich auch schon durch den Wald.
Jetzt werde ich mir mal die zweite Kanne Kaffee reinziehen.
Dein guter Tag ist spätestens beendet wenn die ersten Ergebnisse feststehen :-)
Gruß nach Berlin
Zombi  

22.11.03 10:20

10320 Postings, 7497 Tage chartgranatewas meinst Du warum

ich so spät bin....musste mein Kind mehrfach niederkämpfen.....
Hund und Kaffee ist ja nicht so meins aber ich gönne Dir Deine freudigen kleinen Ereignisse am heutigen morgen...ab 15.30 Uhr ist es dann ja leider vorbei damit... ;-)
Einen trotzdem tollen Tag bis dahin,alter Kämpfer...  

22.11.03 10:25

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Wünsche ich dir auch

Und weil ich so ein netter Mensch bin , darfst Du bis Mitternacht einen tollen Tag haben . Und natürlich auch alle Tage die noch folgen.  

22.11.03 15:20

4784 Postings, 7332 Tage C.Webb4Ihr zwei seid ja sooo süß

Da würd ich mich doch gerne dazukuscheln und ein wenig Herzenswärme aufsaugen !  

22.11.03 15:22

10320 Postings, 7497 Tage chartgranateC4..mein Kleiner..

komm ruhig zu uns Bub,ich weiss Du hattest eine harte Kindheit und dann noch dieser traumatische Aufhalt in big US-Land....Du hast Wärme nötig und hier wird sie Dir gerne gegeben.... ;-))  

22.11.03 15:47

4784 Postings, 7332 Tage C.Webb4Danke , vielen Dank

Ich weiss das zu schätzen... Sitze ja grad mal wieder für 2 weitere Wochen auf dem0 Trockenen :( Da würde mit nur noch fehlen, dass die Bundesliga heute falsch spielt...
Ich glaube ich krieg Depressionen...  

22.11.03 15:53

10320 Postings, 7497 Tage chartgranateganz ruhig,kleiner C4...

das mit den 2 Wochen ist hart,vielmehr ja halt nicht..ähemm,ich weiss...aber sieh es als Chance Deine innere Ruhe wieder vollständig zu erlangen,Zeit zur Meditation und Sinnfindung....sie wird es Dir danken...WENN DU SIE DANN NIEDERREISST WIE eIN VÖLLIG BESCHEUERTES WILDES TIER UND SIE ERBARMUNGSLOS DU...... hüstel,wo waren wir? Ach ja,innere Ruhe,genau..nutze diese Zeit
Und die Bundesliga kann ja gar nicht falsch spielen....nur Du konntest falsch tippen....also Bub,nicht zu voreilig mit den jungen Depressionsknospen...ansonsten weisst Du ja jetzt,daß zwischen zombi und mir immer ein Platz für Dich frei sein wird!
 

22.11.03 16:02

4784 Postings, 7332 Tage C.Webb4Ich und

falsch tippen ?!? *grübel*

Ich glaub ich brauch auch mal ein wenig deines Grünen Tees, scheint ja unglaubliche Wirkung auf Meditation und anschliessende Kräfte zu haben ;)
Dachte nur, ich könnte doch auch ne Depri haben, hat man doch anscheinend grade so...
Machst du eigentlich irgendwann mal ne DschungelSafari nach Süddeutschland?  

22.11.03 16:23

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Komm an Papas Brust kleiner c4

Du kriegst auch deinen vollen Anteil an Harmonie , in meinem Herzen ist Platz für alle.
Außer für die blöden Leverkusener. Da rennen die ein ganzes Spiel lang auf das BvB Tor und vergeben einen Hochkaräter nach dem Anderen.
So wird das nie etwas mit meiner Tipperei , ich vermute es handelt sich um eine Verschwörung oder einer Bestechung seitens Charty.  

22.11.03 16:42

10320 Postings, 7497 Tage chartgranatestimmt zombi...ich habe alles im Griff...

ausserdem jemdem seine Depri..hast recht C4.Fürs nächste Jahr plane ich tatsächlich einen kanllharten South-Germany-Trail mit Kind und Kegel.  

22.11.03 17:46

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Das war doch

ein schöner Fußballsamstag . Ich habe ein tolles Fußballspiel gesehen , dass man mit viel Spott auch Blindentreff hätte nennen können. Was haben die auf beiden Seiten Möglichkeiten vergeben. Aber es war trotzdem ein Klassespiel mit einem gerechten Ergebnis. Das einzige was mir nicht gefällt , dass Charty den richtigen Spielstand getippt hat . Gut gemacht , Ehre wem Ehre gebürt.
Dafür haben meine Fohlen seit ewigen Zeiten mal wieder Auswärts gewonnen , meine Freude überwiegt für heute .
Zum krönenden Abschluß werde ich nun zu meiner Sparclubauszahlung wandern und mir ein Paar schöne frisch gezapfte Köpis gönnen.
Euch allen einen schönen Restsamstag und einen erholsammen Sonntag
Gruß Zombi  

   Antwort einfügen - nach oben