mit dem, was gestern rauskam (vergleichsweise)

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.07.14 20:18
eröffnet am: 04.07.14 08:59 von: exquisit Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 08.07.14 20:18 von: Evermore Leser gesamt: 1007
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.07.14 08:59
6

11452 Postings, 4340 Tage exquisitmit dem, was gestern rauskam (vergleichsweise)

bekommt das Treiben stasi eine ganz andere bedeutung. Eigentlich kaum bedeutung...also ne lahme ente - selbstverständlich vergleichsweise!

Ausland: Ex-NSA-Mitarbeiter: Überwachung ist total - Mehr Deutsche im Visier
Ausland: Der US-Geheimdienst NSA sammelt laut Insider-Aussagen vor dem Bundestag weltweit alle verfügbaren Daten zu Kontrollzwecken aus. Auch der BND sammelte
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/nsa/24bdc1w-ex-nsa-mitarbeiter-ueberwachung-deutsche-visier#.hero.Totale Überwachung durch NSA.651.1018
 
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

04.07.14 09:14

2804 Postings, 3430 Tage DerWerbepartnermache ich diesmal auch...

04.07.14 09:15

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiidann können wir nämlich deine "unbestimmte Perso-

nengruppe" als Zeugen aufmarschieren lassen...  

04.07.14 09:15

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiiAriva kann ja genau aufzeigen, wer heute um 9:02 h

hier online war...  

04.07.14 09:17
1

2804 Postings, 3430 Tage DerWerbepartnerich kann auch nix dafür

wenn du von recht keine ahnung hast, kiiwii - ich aber schon...  

04.07.14 09:20

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiidann zeig mal, was du kannst

04.07.14 09:20
1

11452 Postings, 4340 Tage exquisitkiwi, alte menschen gelten

üblicherweise als weise. Höre mit deiner fäkalsprache auf. Er konnte viele hier gemeint haben (zu recht!!) - aber woher weißte, dass auch du dazu gehörst?? Du warst "vergleichsweise" beim primitiven Beleidigen konkret!

hör' auf - sonst ist meine gastfreundschaft alle!
Danke.  

04.07.14 09:21
1

19522 Postings, 7581 Tage gurkenfredweiter......immer weiter. bitte.

04.07.14 09:22

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiiauf deine Gastfreundschaft pfeif ich - solche

Freunde wie dich braucht kein Mensch  

04.07.14 09:24
1

11452 Postings, 4340 Tage exquisitdu hat NULL rückgrat, kiwi.

bist peinlich und penetrant...deinem post #14 nach zu urteilen.

NULL Anstand...aber sowas von null!  

04.07.14 09:24
1

2804 Postings, 3430 Tage DerWerbepartnerich persönlich schreibe dazu nichts mehr..

das posting ist gemeldet und ein screenshot gemacht - ariva kann sich zwischen einer 60tage-sperre von kiiwii und strafrechtlichen ermittlungen entscheiden... und das bleibt dieses mal keine worthülse... und wenn kiiwii sich etwas gutes tun wollte, würde er sich jetzt schleunigst juristisch informieren, bevor er hier auch nur noch einen weiteren satz schreibt...  

04.07.14 09:27

11452 Postings, 4340 Tage exquisitso wie ich so gehört habe, für solch direkte

beleidigung könnte er um ein paar "groschen" (4-stellig) erleichtert werden.  

04.07.14 09:28
2

9214 Postings, 4207 Tage manniluekiiwii

du schreibst in 4:
nur weil man eine andere Meinung

ja....welche andere Meinung denn????

Bisher sind von dir nur Beleidigungen gekommen....

eine konkrete Meinung ( ausser, das da jemand ein Arschloch sein soll) vermisse ich da von dir....

Hauptsache dagegen sein .Oder?

Aber, wenn du es für normal hälst, das hier in D alles überwacht wird, dann kannste natürlich auch gleich hier mir Name Adresse und tel Nummer rumschreiben.

Aber wahrscheinlich wachste erst auf, wenn deine Wohnung überwacht wird....

man hat ja nix zu verstecken........wenn man ein reines Gewissen hat...was soll man denn dagegen haben....

Oder?  

04.07.14 09:35

11452 Postings, 4340 Tage exquisitmanni, er

(primitiver intruse der nur beleidigungen in der birne hat) wurde bereits ausgeladen - bekommste hier daher auf deine treffliche analyse keine antwort mehr (ist auch kein: "leider").  

04.07.14 09:54
1

24258 Postings, 7674 Tage modArschloch? Strafrechtlich relevant?

I.d.R. im Inet keine Beleidigung, wird auch als Werturteil (freie Meinungs-
äusserung) im Einzelfall von den höchsten Gerichten interpretiert.

Schön cool bleiben, Linker.

http://www.rechtsindex.de/urteile/beleidigung
http://www.powerforen.de/...uchtel-arschloch-keine-beleidigungen.html
http://www.strafverteidiger-berlin.info/strafrecht/beleidigung/
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=arschloch+beleidigung+internet
-----------
Freies Land !    
... noch

04.07.14 09:58

2804 Postings, 3430 Tage DerWerbepartnermod...

du bist in der praxis möglicherweise besser drin, aber ich zitiere mal aus einer deiner quellen:

"Eindeutig handelt es sich um eine strafbare Beleidigung, wenn Schimpfworte benutzt werden, die sich nur als Beschimpfung verstehen lassen: ?Arschloch, Idiot? und ähnliche Formalbeleidigungen."

könntest du da mal einen satz dazu sagen!?  

04.07.14 10:07

11452 Postings, 4340 Tage exquisitwie in einem der links deutlich steht:

"kurioses Urteil" (I.d.R. ist keine regel).

deine (schlau ausgesuchten) links haben somit kaum aussagekraft.

in den meisten fällen ist es I.d.R. eine starfbare beleidigung (s. post davor)
:-)
 

04.07.14 10:08

9924 Postings, 4692 Tage Eidgenosse#2 bedeutet dass hier alles Deppen sind (auch er)

aber es welche gibt die was kapieren, und andere (die Meisten) die es nicht kapieren.

Kapiert?  

04.07.14 10:10
1

11452 Postings, 4340 Tage exquisit#23 - ja nachbar (:-) - und jetzt gehts wieder

mit #1 weiter, danke.  

04.07.14 10:12
1

Clubmitglied, 47148 Postings, 7717 Tage vega2000Huch,

da wird schon wieder an Rechnern geschüttelt & gerüttelt & die Festplatte plärrt: "Hilfe aufhören, mir wird ganz anders..."  

05.07.14 11:02
2

4343 Postings, 3925 Tage Evermore#3 Das ist eine nicht-haltbare Verharmlosung

eines kommunistischen Systems mit 200.000 politischen Häftlingen, 138 Maueropfern, nur durch die Grenzen der damaligen Technik eingeschränkter Totalüberwachung, das Entführungen und Mordanschläge im Ausland verübte sowie Terroristen und Kriege unterstützte (übrigens sammelte auch Merkel zu DDR-Zeiten Geld für Kriege).

Ich frage mich immer, warum jemand die USA ablehnt, wenn er dann DDR und Russland gutheißt. Da muss doch ein Knick in der Optik sein!  

05.07.14 17:30
2

2804 Postings, 3430 Tage DerWerbepartnerevermore

ich glaube, du hast mein #3 falsch verstanden! gutheißen tue ich da überhaupt nix, sondern ganz das gegenteil - mir ging es darum, aus dem unrecht damals etwas zu lernen und bei dem heutigen unrecht aufzubegehren! zu sagst es ja selbst, "nur durch die grenzen der damaligen technik" - und genau diese grenzen sind jetzt weggefallen und das ganze ist noch eine nummer schlimmer...  

08.07.14 09:22
1

19522 Postings, 7581 Tage gurkenfredmich würde mal der stand der dinge

hinsichtlich der klage gegen kiwii interessieren.
geht da was????

würde mich einer sammelklage anschliessen, falls es eine gibt.  

08.07.14 09:31

11452 Postings, 4340 Tage exquisitfred, kiwi ist immun...also hat/

genießt immunität...altersbedingt. der ist nicht mehr belangbar, das musst du verkraften...also seine "unbelangbarkeit"
:-)

und jetzt weiter mit dem hauptthema...  

08.07.14 09:59

19522 Postings, 7581 Tage gurkenfredOK, das wusste ich nicht......

schade. dachte kiwii kriegt mal richtig einen reingewürgt :-))

ab wann gilt diese altersimmunität?
kann ich die auch schon in anspruch nehmen???  

08.07.14 20:18
1

4343 Postings, 3925 Tage Evermore#27 Werbepartner

Dann entschuldige ich mich und nehme das entsprechend zurück. Es freut mich, dass ich das falsch verstanden hatte.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben