meine lieben forumsteilnehmer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.01 12:19
eröffnet am: 06.03.01 11:55 von: Ramses II Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.03.01 12:19 von: 1Mio.? Leser gesamt: 175
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.03.01 11:55

10635 Postings, 7612 Tage Ramses IImeine lieben forumsteilnehmer

bitte beruhigt euch.

wenn die futures ein wenig nachgeben, dann sieht die welt schon wieder gaaaaanz anders aus. die bullenstimmung muß am guten wetter liegen. fundamental hat sich nichts geändert.

eine technische reaktion auf die großen verluste sollte erlaubt sein. ist aber kein grund zur euphorie.

grüsse  

06.03.01 11:57

33875 Postings, 7528 Tage DarkKnighttypisch deutsch:

da jammert man über den Kater, und die Party hat noch nicht mal angefangen.

Mein Tipp: laß es uns trotzdem genießen  

06.03.01 12:03

13475 Postings, 7949 Tage SchwarzerLordSonne und Regen, bringt Kummer und Segen. o.T.

06.03.01 12:07

4757 Postings, 7457 Tage CourtageRamses, du hast sicher i.A. recht, trotzdem

meine ich, Freuen muss erlaubt sein. In der Vergangenheit gab es wenig zum Freuen.
Ich frage mich allerdings immer, ist die Weltwirtschaft wirklich so schlecht, wie es an der Börse immer rüberkommt?
Mit Sicherheit nein, die Börse übertreibt maßlos.
Nach unten wie nach oben.
Was derzeit fehlt, ist einfach Vertrauen in die Weltwirtschaft.
Wann kann man besser das Vertrauen aufbauen, als im Frühjahr wenn ein neues Jahr beginnt.
Die Kurse werden auch wieder langfristig steigen, so war es immer und so wird es auch wieder sein.
Gruß
 

06.03.01 12:19

10586 Postings, 7523 Tage 1Mio.?He Leute geniessen wir den Tag was kümmert uns

der Morgen!
Der kommt noch früh genung und erst dann ist er aktuell!

Bis dahin Lets party Gruss Mio.  

   Antwort einfügen - nach oben