mein tipp an euch!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.01 02:31
eröffnet am: 13.08.00 19:57 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 17.09.01 02:31 von: shah Leser gesamt: 684
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

13.08.00 19:57
2

18767 Postings, 7911 Tage preisfuchsmein tipp an euch!

ich schreibe es nun gleich bevor ihr weiter lest. kein aktientipp!.

zeit braucht ihr dazu 1,5 tage d.h 1 tag urlaub.( da es von mir nur 30 min sind gehts natürlich ohne urlaub am wochenende ).

nun zum tipp:

die bregenzer festspiele am schönen bodensee.
beginn 21.00 uhr auf der freilichtseebühne in bregenz/österreich mit der oper von j.verdi
MASKENBALL
anschliessend ins spielkasino ( ist gleich gegenüber ). am nächsten tag eine wanderung im bregenzer wald und ihr werdet euch wie neu geboren fühlen. also mein tipp für den, der wenig zeit hat und mal raus muss.
einen schönen sonntag abend
preisfuchs



 

13.08.00 20:38
1

68335 Postings, 7945 Tage Kickyund in Berlin in den Tiergarten morgens früh oder

spät abends,wenn ausser Joggern niemand mehr da ist,vielleicht noch ein Hexenmeister in wallendem Gewand im Rosengarten,der Kerzen anzündet und auf das Heer von Sternschnuppen wartet und auf den Kies Zauberzeichen in weisser Farbe malt, wie gestern spät abends.Der Tiergarten ist ein Geschenk des Königs Wilhelm,des Gatten von Königin Luise,an alle Berliner und ich freue mich jeden Tag darüber.Barfuss durch das vom Tau nasse Gras zu laufen oder den türkischen Familien beim Grillen zuschauen...  

13.08.00 21:20

342 Postings, 7694 Tage RockySchön so etwas in Ariva zu lesen.

Mein Tipp ein Tag in München:
Parken am besten dort wo eine U-Bahnstation ist. mit der U-Bahn geht es nun weitrer in alle Richtungen der Stadt. Der Englische Garten, das Olympiacentrum, die Münchner Freiheit. Schwabing ist reizvoll. Kurzum München verdient den Ruf: Stadt von Welt.
 

13.08.00 22:34

597 Postings, 7958 Tage doousKicky, wie waers mit einem Buch über ...

... die "100 schönsten Hundegassi-Strecken Deutschlands" ??? :)

Darf nämlich für zwei Wochen Hundesitter spielen und muss gleich schon wieder raus !!! ARGH ...

der "Hundefreund" doous
 

20.08.00 19:43

754 Postings, 7910 Tage ML2711Re: @doous,Kicky, Rocky,preisfuchs

Hallo ihr vier,
Bin eben vom Wandern aus dem Tannheimer Tal zurück. Für Hundeliebhaber ist die Gegend um den Haldersee sehr zu empfehlen. Die Touren sind nicht zu anstrengend. Zum Übernachten gibt es für jeden Geldbeutel das geeignete. Wer es Luxerös liebt das Hotel "Liebes Rot Flüh " und der wo nur an eine Übernachtung denkt eine normale Pension. Überall sind Schilder mit Zimmer frei.
Es ist auch einfach anzufahren über die A7 Ausfahrt Öy dann nach Pfronten
und rechts weg ins Tannheimer Tal.
Kicky, ich denke für dich als Nordlicht ein herrliches Panorama.
gruss
ml2711
 

20.08.00 20:07

1995 Postings, 7875 Tage IZNa na na, wer denn schon in München wohnt,

der sollte einmal kurz aufs Gas treten und in das Noch-Geheimtipland
Kroatien reisen, 2 stunden hin 2 zurück, und man ist da.
dort gibts die inseln krk, cres und loschijn, abgesehen von der
schönen küste, wo es ganz viele böse seeigel gibt,
was ein exzellentes indiez für die suprareinqualität des wassers
ist. und das wetter stimmt immer. dort stimmt sogar die wetterprognose!
(auf einige tage!!)

also auf und
hoala! nach *.hv

gruß
IZ  

20.08.00 20:14

754 Postings, 7910 Tage ML2711Re: IZ

Wie soll ich das verstehen von MUC nach Kroatien in 2 Std?. Mit dem Auto?.
Wenn mit Auto, kann ich mal mitfahren?.
Welche Route?.

PS: Irren ist menschlich doch in 2 Std nach Kroatien?.  

20.08.00 20:44

1995 Postings, 7875 Tage IZhi ml2711, per anhalter durch die galaxis!

na ja, ich glaube es sind etwa 500 KM,
sagen wir mal: 5 stunden.
erare humanum est..
ma ne fais rien, parce que je
wollte mal n bischen werbung machen
also: zweieinhalb mal aufs gas treten!

ein sonnengebräunter gruß
IZ

 

20.08.00 20:55

13786 Postings, 7966 Tage Parocorp@ kicky:

hallo! also berlin, ja? sagenhaft, war ende juni für eine woche dort. ein bekannter wohnt seit den 80er jahren dort und... es ist sooooooo schön! hätte ich nie gedacht! ein auto? für was? berlin bietet einfach alles: ruhige ecken (dort würde ich dann auch wohnen(!)), genug einkaufsmöglichkeiten um die ecke, belebte straßen, lange nächte, party möglichkeiten zu hauf, zig kulturen (die türkischen familien sind mir auch aufgefallen sind ja hunderte von grillern dort aber kein einziger deutscher der dort grillen wollte komisch!..., man kommt z.b. mit inlinern sehr bequem überall hin, die spree direkt vor der tür, und und und.. also, sobald ich genug geld "erwirtschaftet" habe, steht für meine freundin und mich ein ziel fest: eine schöne mehrzimmrige altbauwohnung über den dächern von berlin (prenzlauer berg oder nähe tiergarten), mit schönem balkon und hohen wänden!

einen schönen wochenstart euch allen!

paro  

16.09.01 18:58

34129 Postings, 7637 Tage DarkKnighteinfach mal hochgestellt, erwarte noch Antwort o.T.

17.09.01 01:41

34129 Postings, 7637 Tage DarkKnightsagenhaft, bin sprachlos o.T.

17.09.01 01:45

4706 Postings, 7258 Tage R.A.P.@sagenhaft, bin sprachlos o.T.

Ist der Sprit ausgegangen? ;-)
R.A.P.  

17.09.01 02:31

956 Postings, 7547 Tage shahIn Berlin war ich vor 20 Jahren das letzte mal

und habe mir geschworen: Nie wieder Berlin im Winter.
Alles stank nach Kohle (die überall verbrannt wird,
so oder so..), alles war eng, voll, teuer, aber auch
Klasse, was die Musik oder Kultur allgemein anbelangt.
Ich würde da nicht wohnen wollen. Nur mal so.

Gruß
Shah  

   Antwort einfügen - nach oben