liebe Arivaner liebe Arivanerinnen....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.07 12:01
eröffnet am: 11.10.07 11:22 von: Happydepot Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 11.10.07 12:01 von: satyr Leser gesamt: 345
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

11.10.07 11:22
8

9279 Postings, 6463 Tage Happydepotliebe Arivaner liebe Arivanerinnen....

Ich merke das in den letzten Tagen dem Nazigesocks eine riesen aufmerksamkeit geschenkt wird in unserem Ariva Forum.Vielleicht mag ja die eine oder andere aktuelle Situation (Eva Herman) daran schuld sein.Andersseits finde ich müßte auch langsam mal schluss sein,zumal wir diesen Hohlköpfen hier sonst einheit und eine Plattform für ihr handel und tun bieten.Mal der eine oder andere seine Meinung dazu beiträgt,habe ich ja ebenfalls in vielen Threads gemacht,darf dies nun aber nicht ausarten.Ich persönlich finde wir normale Menschen sollten langsam aber sicher diesen Themen fernhalten und so gut wie möglich meiden.Warum,nur wenn sie merken das sie die Aufmerksamkeit bekommen die sie erwarten,bestätigt sie darin weiterzumachen.
Ich persönlich halte mich in Zukunft fern von diesen Threads,da wir Ihr wißt alles auf dieser Welt in google festgehalten wird.Wenn sich jemand mi diesen Hohlköpfen auseinander setzen sollte dann unsere Politik.Anstatt diesen den Rücken zu kehren müßten sie öffentlich mit gerede von gerissenen Politkern schachmatt gesetzt werden.
Aber genau da ist das Problem,welcher Politiker könnte es mal versuchen ?.Da sie ja selber nichts anderes als Stuererhöhungen in der Birne haben glaube ich das kaum dazu einer in der Lage ist,sich der NPD,DVU und sonstige Braune Soße Paroli zu bieten
da wird sich lieber weggedreht.Wenn wir kleinen leute hier uns wegdrehen sollte es ok sein aber von hochrangige Politiker muß ich was anderes erwarten können.

PS:Ein Hochkaräter wie Günther Jauch,hätte Eva Herman nicht vor die Türe gesetzt,er hätte sie mit seinen Fragen in die Ecke gedrängt,oder zumindest mit seinen Fragen bloßgestellt.Und alle hätten heute ein anderes Bild von Eva.
Einen vor die Türe zu setzen kann jeder,da braucht man keinen Journalist oder Talkmaster für.Aber was will man schon von einem J.H.Kerner erwarten der noch nichtmal ein Fussballspiel vernünftig kommentieren kann.
Da aber alles so gelaufen ist wie es nunmal ist,hat Eva halt mehr befürworter auf Ihrer seite.  

11.10.07 11:30

30853 Postings, 7613 Tage ZwergnaseDu hast Recht, happydepot

wir sollten uns tatsächlich wieder erfreulicheren Themen widmen. Danke für den Hinweis.  

11.10.07 11:31
4

5671 Postings, 5238 Tage LarsvomMarsSchön, dass du gleich mal nen neuen Thread

zum Thema aufmachst. So klappt das bestimmt!


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

11.10.07 11:33

9279 Postings, 6463 Tage Happydepotlieber pittervomjupiter

war ja auch der letzte von diesem Thema,wollte euch nur mitteilen wies aussieht.  

11.10.07 11:33
1

42128 Postings, 8097 Tage satyrWir sollten lieber fragen-Ist sex im Weltraum

11.10.07 11:40

664835 Postings, 5129 Tage Heulerlogo,

komische Frage! ;)  

11.10.07 11:53
2

6342 Postings, 5223 Tage ChillySatyr, da kommt dann sowas bei raus:

Die Tentakel wachsen mit dem Alter.....

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  
Angehängte Grafik:
alien00112.gif
alien00112.gif

11.10.07 11:54

5671 Postings, 5238 Tage LarsvomMarsWie knuddelig!


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

11.10.07 11:59

42128 Postings, 8097 Tage satyrLars ist der von dir?

Welcher von den vielen Tentakeln ,ist eigentlich " Der Tentakel"  

11.10.07 12:01
3

5671 Postings, 5238 Tage LarsvomMarsWenn du ne Frau wärst, hätt ich gesagt

find es raus :-)


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

11.10.07 12:01

42128 Postings, 8097 Tage satyrWohl der links unten

   Antwort einfügen - nach oben