kinowelt schafft noch im November das all-time high

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.99 23:55
eröffnet am: 20.11.99 13:39 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.11.99 23:55 von: HAHAHA Leser gesamt: 391
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.11.99 13:39

3839 Postings, 7929 Tage HAHAHAkinowelt schafft noch im November das all-time high

(ausgenommen bei deutlichere US-Korrektur - glaube aber eher nicht daran)
 

20.11.99 13:50

1174 Postings, 7935 Tage cosinusAlso ich würd mich freuen! Aber das liegt ja bei 89,6 Euro, oder?

Wenn dann wird ordentlich gefeiert!

Aber das Kinowelt, eine 2. EM.TV wird, das glaube ich nicht...

Gruß cosinus  

20.11.99 23:55

3839 Postings, 7929 Tage HAHAHAKinowelt wird sicher keine 2.EM.TV - aber

zumindest für die nächsten 2-3 Jahre könnten 100% per annum möglich sein.

Was nicht heisst, dass man nicht zwischenzeitlich mal aus - und wiedereinsteigen könnte.

EM.TV wird auch keine 10000% mehr machen - aber auch da sehe ich noch ein ähnliches Kurspotential wie bei Kinowelt.

HAben leider Freitag EM.TV verkauft - könnte aber (je nach Umfeld) auf 55-57 zurückgehen - zumindest intraday. Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken !


HAHAHA

Bitte mich nicht festnageln auf das alltime high von Kinowelt - wenn's im DEzember fällt ist es auch ok - bei gutem Umfeld aber schon nächste Woche - nachbörslich legt  der Kurs stärker zu als alle anderen !!  

   Antwort einfügen - nach oben