kann Nordex sich in 2012 nochmal erholen ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.02.12 14:15
eröffnet am: 28.12.11 18:42 von: Terminator10. Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 21.02.12 14:15 von: Vorsichtalle Leser gesamt: 5782
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.12.11 18:42
6

26896 Postings, 6000 Tage Terminator100kann Nordex sich in 2012 nochmal erholen ?


mit Sicht auf das Gemetzel bei den Solarwerten wird es in 2012 interessant werden wie die Windkraft sich entwickelt. Alle wollen weg von den AKW und irgendwo her muss unsere Energie ja kommen. sollte es zu einem Richtungswechsel kommen könnte das frischen Wind für Nordex bedeuten.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.12 13:33
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.

 

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

07.01.12 20:16

10 Postings, 3582 Tage GehzurückMarkusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 21:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID von SemperAugustus

 

 

07.01.12 20:16

57810 Postings, 4390 Tage meingottEinen hast noch

Los los.....

Dein markus
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

07.01.12 20:17

57810 Postings, 4390 Tage meingottHerr Markus Reblaus

hahhahahahahahahah

Alter...die ganze Belegschaft steht bei mir um den Pc und biegt sich vor lauter lachen hahahahahah

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

10.01.12 20:00
1

26896 Postings, 6000 Tage Terminator100Frischer Wind für Nordex Aktie

Für das Gesamtjahr 2011 ergibt sich damit eine Steigerung des Neugeschäfts gegenüber dem Vorjahr um fast ein Drittel auf 1,1 Milliarden Euro. „Das ist deutlich mehr als erwartet“, kommentiert ein Händler. Entsprechend deckten sich nun Marktteilnehmer mit den Aktien ein, die zuvor auf einen Kursrückgang gesetzt hätten (Short Covering). Ein anderer Händler gießt allerdings etwas Wasser in den Wein: „Entscheidend wird aber sein, was unter dem Strich stehen bleibt, denn die Industrie hat mit einem Margenproblem zu kämpfen.“
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

12.01.12 14:32

26896 Postings, 6000 Tage Terminator100cooles Kursziel der WGZ bank

Von Seiten der WGZ Bank kommt eine Hochstufung für die Aktien von Nordex. Wurden diese bisher zum Verkauf empfohlen, so wird das Papier nun mit „Halten“ eingestuft. Ihr Kursziel erhöhen die Analysten von 3,70 Euro auf   >>>  480 Euro.
Basis hierfür sind unter anderem neue Gewinnschätzungen
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

12.01.12 18:31
1

10 Postings, 3577 Tage Megalodonhmm das wäre ja eine

Marktkapitalisierung von 35 Milliarden Euro, andererseits, wenn Facebook 50 Milliarden wert sein soll, warum nicht?


 

12.01.12 18:33

57810 Postings, 4390 Tage meingottJo, nur Facebook macht Milliarden Gewinne

Und Nordex Verluste ;-))
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

12.01.12 18:40

10 Postings, 3577 Tage Megalodonwie sieht eigentlicvh die Bilanz von

facebook aus?

Wieviel aktiva haben die eigentlich?  Lass mal ausrechnen, einen Server, drei Computer udn 4 Mitarbeiter?

nee im ernst, facebook und 50 Milliarden, dann kann alles 50 Milliarden wert sein.

Dank VW und dem 90iger Jahre Internetboom wissen wir ja dass Kurstechnisch auch nach oben das Undenkbare möglich ist....

wohlgemerkt ich halts natürlich für undenkmar dass Nordex 35 milliarden wert sein könnte, aber 3,5 Milliarden waren es schonmal! Jetzt sinds gerade mal 0,318 Milliarden.  

12.01.12 18:44

57810 Postings, 4390 Tage meingottErkundig dich erst mal

Und dann mach dich hier wichtig...aber das ist man ja gewöhnt von einigen hier...Aber leider haben die immer unrecht , wie sich dann später heraus stellen muss. ;-))


Aus dem sechsseitigen Dokument geht hervor, dass Facebook in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres einen Umsatz in Höhe von 1,2 Milliarden US-Dollar erzielt hat. Der Gewinn beläuft sich dabei auf 355 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einer Umsatzrendite von rund 30 Prozent, was das soziale Netzwerk nahezu so profitabel macht wie den Suchmaschinenbetreiber Google

http://winfuture.de/news,60665.html
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

12.01.12 18:46

57810 Postings, 4390 Tage meingottUnd ja

Facebook ist überbewertet...aber was willst... weis doch eh jedes Kind, dass sie am Höchststand verkauft werden an Blödis...Du scheinbar weist das noch nicht. ;-))
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

12.01.12 18:46

10 Postings, 3577 Tage Megalodonda schätzt du mich aber falsch ein

ich will nicht recht haben sondern Geld verdienen

hast du auch Infos über Aktiva aus der Bilanz von Facebook?
Von Nordex wissen wir ja!

Wie hoch ist die Bilanzsumme, Eigenkapital, wie hoch der Buchwert von Facebook?

Und womit verdienen die überhaupt ihr geld. Bin auch dort, aber hab denen noch nie einen Cent gezahlt obwohl langjähriges Mitglied. Dat kost alles nix dort.  

12.01.12 18:53

57810 Postings, 4390 Tage meingott;-) Jaja, das wollte Semper auch

Leider hat er bei allen seinen Invest tief ins Minus schauen müssen.;-))))))))))))))))))

Du hast doch auch hier her gefunden, zu Ariva......dann wirst du auch alle Details zu Facebook, die sie veröffentlicht haben auch im Internet finden..wer suchet der findet.

Naja, von was werden sie leben, wenn es kostenlos ist?? Wirklich schwere Frage  
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

12.01.12 18:54
1

10 Postings, 3577 Tage Megalodonsorry

aber interessiert mich beides nicht, mich interessiert nur Nordex und die gesamte Windbranche Plus Aussichten!  

12.01.12 18:55

57810 Postings, 4390 Tage meingottWas fragst dann so blöd?

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

12.01.12 22:17
1

26896 Postings, 6000 Tage Terminator100@ mein gott - bisschen Nett hier sonst muss ich

dich leider hier sperren
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

13.01.12 13:22
1

26896 Postings, 6000 Tage Terminator100geht doch !!

Nordex konnte sich über 4 Euro stabilisieren und die nächste Hürde wäre nun bei 4,50 Euro zu sehen. Sollte auch dieser Widerstand kein Hindernis darstellen, so sind auch noch Kurse bis 5 Euro möglich. Ein Kauf sollte trotzdem erst nach stärkerer Marktkorrektur eingegangen werden
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

13.01.12 14:06

26896 Postings, 6000 Tage Terminator100KZ für heute nachmittag sollte 4,54 sein

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

13.01.12 15:59
1

2747 Postings, 5223 Tage boersenmannTräumer schau den Kurs

13.01.12 16:48

10704 Postings, 4301 Tage ThesameDu bist gescheitert

Muhahahahahahahahahahahahahahaha  

13.01.12 16:52
1

10704 Postings, 4301 Tage ThesameLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.01.12 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

13.01.12 16:53
1

10704 Postings, 4301 Tage ThesameNordex wird zum Globalplayer

aufsteigen mit ihrer ganzen Palette an ganz neuen Produkten...

CARBON.... N150/6000....N117/2400


Und Nordexwindräder drehen jetzt schon über 20 Jahren ohne Probleme....


Muhahahahaha  

13.01.12 18:34

26896 Postings, 6000 Tage Terminator100KLAR; wenn der Markt fällt-dann auch Nordex

aber wir sind ja schon wieder Rtg 4,40 / 4,44  - null problemo
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

13.01.12 19:05
1

13 Postings, 3576 Tage DondeEstaboersenmann

jetzt sieht der Chart auf einmal wieder gut aus

:-)  

14.01.12 01:47
1

10 Postings, 3575 Tage ArschlochLYLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.12 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

21.02.12 14:15

10 Postings, 3537 Tage VorsichtalleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.12 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben