ja nee is klaaa Die bösen bösen Palästinenser

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.14 16:29
eröffnet am: 18.07.14 14:33 von: kalle7878 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.07.14 16:29 von: Pankgraf Leser gesamt: 1187
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

18.07.14 14:33
2

33 Postings, 3055 Tage kalle7878ja nee is klaaa Die bösen bösen Palästinenser

"Bei der israelischen Bodenoffensive im Gazastreifen ist erstmals seit Beginn der Auseinandersetzungen vor elf Tagen ein israelischer Soldat getötet worden. Der 20-jährige Eitan Barak aus der Stadt Herzliya bei Tel Aviv sei offenbar erschossen worden, teilte die Armee mit.

http://www.bild.de/politik/ausland/israel/...osten-36869000.bild.html



http://www.n-tv.de/politik/...ten-aus-Tuerkei-ab-article13234906.html

Israelischer Soldat womöglich durch Eigenverschulden getötet +++
Der getötete israelische Soldat im Gazastreifen kam möglicherweise durch Beschuss befreundeter Einheiten ums Leben. Die "Times of Israel" zitiert "unbestätigte Berichte", nach denen der Soldat womöglich durch einen Unfall getötet wurde.


BILD DIR DEINE EIGENE MEINUNG  

18.07.14 16:29

10277 Postings, 2705 Tage PankgrafFür jede verschossene Patrone

einen Bericht!

ist doch nicht zuviel verlangt...gerade im Krieg...  

   Antwort einfügen - nach oben