ist schon irgendwie erstaunlich...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.01 21:30
eröffnet am: 01.03.01 21:30 von: hailwood Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.03.01 21:30 von: hailwood Leser gesamt: 120
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.01 21:30

793 Postings, 7901 Tage hailwoodist schon irgendwie erstaunlich...

kaum haben die Börsen bei uns geschlossen, gehts an der NASDAQ nach oben. War schon oft so in den letzten Tagen. Ich habe so den Verdacht, die Amis wollen uns hier im Euroland das Geschäft vermasseln, indem sie uns für ihre eigene desolate Wirtschaft bezahlen lassen. Wir hatten heute mal wieder unseren Tiefststand und da gehts bergauf. (Intraday)
Ich frage mich wirklich so langsam, ob unsere Unternehmen hier wirklich so sehr von dem "US-hard-landing" betroffen sind, wie es die Kurse wiederspiegeln...
Klar haben wir auch jede Menge faule Eier am NM, aber auch die gesunden Unternehmen leiden überproportional an der Krise drüben.

nur so ein Gedanke

hail  

   Antwort einfügen - nach oben