ist hier eigentlich nur noch marktforschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.01 17:32
eröffnet am: 07.03.01 17:32 von: mr.andersson Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.03.01 17:32 von: mr.andersson Leser gesamt: 120
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.03.01 17:32

1047 Postings, 7806 Tage mr.anderssonist hier eigentlich nur noch marktforschung

angesagt ?

wo habt ihr abitur gemacht, was sind eure hobbies, was war eure erste aktie, wie alt seit ihr, wo wohnt ihr ...

meine güte würdet ihr irgendeinem der euch in der innenstadt mit einem zettel in der hand endgegenkommt diese fragen beantworten ?

ein paar persönliche info's gibt man ja im laufe der zeit von sich, aber dieses abfragen ( und fixe beantworten ) ist ja unglaublich.

in diesem sinne
 

   Antwort einfügen - nach oben