insolenvenz des basler-clubs

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.09.05 09:59
eröffnet am: 26.04.05 15:30 von: admin Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 23.09.05 09:59 von: luthien Leser gesamt: 345
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.05 15:30

20331 Postings, 6684 Tage admininsolenvenz des basler-clubs


jahn regensburg steht wohl kurz vor der pleite.

der club von mario basler wird wohl morgen beim amtsgericht vorsprechen.
fraglich ist ob das nächste spiel gegen die sportfreunde siegen überhaupt stattfinden wird.

eine insolvenz des clubs würde die tabellensituation komplett über den haufen werfen.
offenbach hat gegen regensburg glaub ich 6 punkte geholt, siegen 1 und wehen auch schon 3 oder 6, damit würde die meisterschaft nochmal ne ganz heiße kiste...

wer dann noch auf siegen als meister der rl süd gewettet hat ist echt ein glückspilz, als sportlicher absteiger die halbe manschaft mit allen leistungsträger verkauft, dann mit glück und schweinfurth in der rl geblieben und  steigen dann auf in die 2 bl.! das wäre doch nochmal ein richtig schönes fußballmärchen.

ich sag nur könig fußball regiert die welt und der papst muß wohl verwandte in siegen haben...
 

26.04.05 15:40

5261 Postings, 6684 Tage Dr.MabuseSag´ mal, admin, wen interessiert

denn dieser Klopperclub hier überhaupt außer Dir, hä? Sollten die wirklich aufsteigen, wird´s wohl rekordverdächtig: die wenigsten Punkte, Tore etc. etc.
Bin einmal in meinem Leben durch Siegen gefahren, das hat mir vollauf gereicht. Die Typen dort sind noch döfer als in Hessen hinterm Mist. Au weia.  

26.04.05 15:46

20331 Postings, 6684 Tage adminhallo dr.


dich hab ich hier ja schon lange vermisst....

heute schlecht geschlafen oder bist du immer so grimmig?

oder ärger von der frau bekommen weil du den müll nicht runter gebracht hast? :-)

nimms doch einfach mal locker...  

26.04.05 15:51

8092 Postings, 7444 Tage maxperformancesoviel ich weiß

hat Offenbach zu hause gegen den Jahn verloren
Siegen wir nie Meister der RL Süd

gruß Maxp.  

20.09.05 11:59

50712 Postings, 6373 Tage SAKUBye bye, Basler

Jahn Regensburg entlässt Teamchef Basler

Regensburg (dpa) - Mario Basler ist bei seiner ersten Trainerstation nach nur gut einem Jahr gescheitert. Der frühere Fußball-Nationalspieler wurde vom Regionalligisten SSV Jahn Regensburg entlassen.


Nach einem miserablen Saisonstart mit sieben Spielen ohne Sieg trennte sich der Aufstiegsanwärter von dem 36-Jährigen, der im Juli 2004 den Posten als Teamchef beim Drittligisten in der Oberpfalz übernommen hatte. "Es ist schon überraschend, aber das sind die Mechanismen des Geschäfts. Ich gehe ohne Groll", sagte Basler, der in Regensburg noch einen Vertrag bis zum Sommer 2006 besaß.

Noch in der Vorwoche hatte das SSV-Präsidium ein Rücktrittsangebot Baslers einstimmig abgelehnt. "Dass sie sich jetzt anders entschieden haben, ist schon komisch", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi. Während der bisherige Co-Trainer Darius Pasieka vorübergehend die Jahn-Mannschaft betreuen wird, verabschiedet sich Basler vorerst in den Urlaub. "Ich muss mich ein bisschen erholen, mal richtig ausspannen. Dann komme ich wieder. Ich will dem Fußball erhalten bleiben", sagte Basler. Bereits am Abend seiner Entlassung habe er neue Job-Angebote erhalten. "Es gibt schon Anfragen aus dem Ausland", sagte er, ohne konkrete Vereinsnamen nennen zu wollen.

In Regensburg hatte Basler offenbar neben der sportlichen Talfahrt auch durch sein Auftreten an Kredit verloren. Mehrfach beschäftigte sich der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit dem Verhalten des Jahn-Teamchefs. Zuletzt hatte seine heftige Kritik an Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) nach dem Pokal-Aus gegen Alemannia Aachen für großen Wirbel gesorgt. Trotzdem bedauerte Jahn-Präsident Franz Nerb die Entscheidung: "Es ist uns nicht leicht gefallen. Ausschlaggebend war das Resultat in Bayreuth", sagte er. Der SSV hatte beim 1:2 gegen Neuling SpVgg Bayreuth die vierte Saisonniederlage kassiert und war auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht.

Mit der Entlassung Baslers verlieren die Regensburger ihre schillernde Figur. Durch seine bekannt provokante Art hatte der frühere Star des FC Bayern München den zwischenzeitlich in arge finanzielle Nöte geratenen Drittligisten in den Schlagzeilen gehalten. Seinen Dauerkonflikt mit dem DFB will Basler auch in der Arbeitslosigkeit nicht aufgeben. Den vom Verband geforderten Trainerschein will er jedenfalls offenbar auch in der Ruhepause nicht machen. "Das muss ich sehen, wichtiger ist mir erstmal mein Urlaub", sagte Basler.  

20.09.05 12:09

8092 Postings, 7444 Tage maxperformancewurde auch Zeit

20.09.05 12:17

22640 Postings, 5791 Tage luthienschon witzig....

hat zwar nichts mit Basler zu tun, aber man lese sich mal Posting Nr.2 durch.

Na, wo stehen die Sportfreunde? Tabellenplatz 6, 9 punkte aus 5 Spielen, Nur Braunschweig ist als Aufsteiger besser.

Rekordverdächtig ist da nix, ausser das sie sich erstaunlich gut halten! Und mal sehen was Donnerstag gegen Hansa so drin ist!



 

20.09.05 12:20

4101 Postings, 5915 Tage IDTE2das kann ich dir sagen

nichts ist m donnerstag gegen hansa drin. 0:3...  

20.09.05 12:27

22640 Postings, 5791 Tage luthienAlso....

die Karte wird gleich gekauft und Donnerstag gehts ins Stadion.

Ich denke schon das gegen Rostock ein Punkt drin sein kann. Sicherlich ist Rostock der Favorit und auch der gesunde Menschenverstand (und die Wettquoten) sprechen für Rostock. Aber Siegen hat diese Saison schon wesentlich mehr Punkte geholt als ich mir je hätte vorgestellt.

Deshalb hoffe ich erst mal auf ein gutes Spiel, ne geile Stimmung und evtl. auf ein oder 3 Pünktchen für Siegen!

P.S: Der Reina macht sein erstes Tor! ;)  

23.09.05 09:59

22640 Postings, 5791 Tage luthien@ IDTE2

Na, wie war das mit den 3 Punkten?! Siegen war kurz vor einem 2:1 Sieg! ;) Ja ok, dass Unentschieden war gerecht.

Soso, die Rostocker wollen aufsteigen und Siegen gilt als Abstiegskandidat. Na die Tabelle sieht aber nicht danach aus, oder?

Gut, dass wird sich bald ändern, aber im Moment werden wir es in Siegen genießen!

Und wir haben den geilsten Torwart!

So IDTE2, was sagste?  

   Antwort einfügen - nach oben