ich bitte um hilfe: stochasti,rsi,macd indikatore

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.01 18:31
eröffnet am: 03.03.01 14:59 von: thede Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.03.01 18:31 von: Droopy Leser gesamt: 164
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.01 14:59

91 Postings, 7397 Tage thedeich bitte um hilfe: stochasti,rsi,macd indikatore

ist hier draußen jemand der mir freundlicherweise eine internet seite empfehlen kann auf der ich tägliche oder wöchentliche chart der oben genannten indikatoren abrufen kann.

vielen dank, und meine meinung zum markt ist, dass die letzten zitterigen hände verkaut haben und es langsam aufwärtz geht.
wo soll es auch nach 80 % verlust im nemax noch weiter hingehen.?
die börse nimmt die entwicklungen der nächsten 6 monate voraus, also sind wir jetz schon im august, september. das heißt im april may fängt die jahresendrally an? na ja war nur so ein gedanke.

so long ted  

03.03.01 15:04

445 Postings, 7360 Tage boerseXXXIch empfehle dir Wiso Börse, super Software und

nur einmalige Kosten !  

03.03.01 18:31

261 Postings, 7770 Tage DroopyVielleicht wäre Technical Investor was für dich

Adresse:http://www.technical-investor.de/
Jede Menge Indikatoren zur Auswahl,aber ich glaube nicht für den täglichen und wöchentlichen Bereich.
Gruß Droopy  

   Antwort einfügen - nach oben