hi proxi: ich hätte mal ne ernste Frage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.04 20:44
eröffnet am: 13.06.04 20:44 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.06.04 20:44 von: DarkKnight Leser gesamt: 227
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.06.04 20:44

34198 Postings, 7698 Tage DarkKnighthi proxi: ich hätte mal ne ernste Frage

an Dich:

Bist Du Suddetendeutscher, ehemaliges SS-Elite-Mitglied-der-Deutschen oder einfach nur genial?

Dann würde ich Dich gerne ernst nehmen.

Solltest Du aber jünger sein und in das bildungspolitische Loch der liberalsozialistischen Koalition gefallen sein, so wie ich, der in 6 Fremdsprachen "Arschloch" sagen kann, dann würde ich es begrüßen, mir soviel Großmut entgegenzubringen wie Deinem Stallhasen, frei nach dem Motto: gib dem Deppen ne Möhre, und Schicht im Schacht.

Danke.  

   Antwort einfügen - nach oben