heute, morgen, naächte Woche...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.05 10:21
eröffnet am: 03.05.05 10:21 von: rolf4 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.05.05 10:21 von: rolf4 Leser gesamt: 117
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.05.05 10:21

438 Postings, 5910 Tage rolf4heute, morgen, naächte Woche...

wenn man bedenkt, dass ich meine ELAN gegen WCM getausch habe könnte ich mich... Aber ELAN hab ich gekauft weil ein 2. toter keinen 50 % Abschlag rechtfertigte, der Abschlag für eine solche Meldung war längst schon im Kurs. Hab 16 % plus und hätte heute schlappe 100% und dafür dann WCM zu 0,39 das wäre es gewesen. Aber hätte wenn und aber hilft nicht. Deshalb 50 % abschlag auf WCM sind auch nicht gerechtfertigt, oder der kurs vorher war es mal für 1 Jahr nicht und keiner hat es gemerkt. Auch hier geht es wieder nach oben.Braucht nur etwas. Mamn kann halt nicht immer alles haben.    

   Antwort einfügen - nach oben