Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 67 749
Talk 37 665
Börse 29 77
Rohstoffe 7 13
Blockchain 5 6
Devisen 5 7

heute 15 Uhr: Pressekonferenz von Oliver Kahn!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 10.04.06 17:40
eröffnet am: 10.04.06 14:04 von: Heckte Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 10.04.06 17:40 von: Müder Joe Leser gesamt: 2002
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

10.04.06 14:04
2

1259 Postings, 7345 Tage Heckteheute 15 Uhr: Pressekonferenz von Oliver Kahn!

(aus sport1)

Hat sich Kahn schon entschieden?

Hat sich Oliver Kahn bereits entschieden? Der zur Nummer zwei im deutschen WM-Tor degradierte Torhüter vom FC Bayern München hat für Montag Nachmittag um 15 Uhr eine Pressekonferenz angekündigt.

Zieht Oliver Kahn dort bereits die Konsequenzen und tritt aus der Nationalmannschaft zurück? Oder gibt er bekannt, dass er die neue Rolle annimmt und bei der WM auf der Bank Platz nimmt?

Eigentlich wollte sich der 36-Jährige erst ein paar Wochen Bedenkzeit gönnen.

gruß heckte

 
Angehängte Grafik:
FC.gif
FC.gif
Seite: 1 | 2 | 3  
33 Postings ausgeblendet.

10.04.06 15:11

3347 Postings, 6558 Tage DautenbachHm

sportlich faire Entscheidung, aber die Unruhe bleibt...


 

10.04.06 15:11

1840 Postings, 6500 Tage WärnaKahn bleibt?

Alle Achtung - hätt ich echt nicht gedacht! So unsympathisch er mir bisher immer war - aber das nenne ich Sportgeist!
Man gut dass ich nicht gewettet habe...  

10.04.06 15:15

129861 Postings, 6592 Tage kiiwiider unterminiert nur die Arbeit des Trainerstabs

für die Mannschaft ist das ne schlechte Basis


MfG
kiiwii  

10.04.06 15:15

61594 Postings, 6620 Tage lassmichrein*gg* Sahne... Oder der Schweini haut ihm im

Training kurz vorm 1. Spiel ´ne ordentliche Blutgrätsche rein.....

Bestimmt schon alles abgeklärt.... *ggg*  

10.04.06 15:20
2

129861 Postings, 6592 Tage kiiwiiimmerhin versucht er,sich als Sportsmann und guter

Verlierer zu präsentieren.

Da hat die psychologische Abteilung des FC Bayern aber vier Tage hart gearbeitet...


MfG
kiiwii  

10.04.06 15:20

1259 Postings, 7345 Tage HeckteKahn macht weiter

Oliver Kahn hat sich entschieden und wird bei der WM 2006 in Deutschland als Nummer zwei auf der Bank Platz nehmen! Das gab der Torhüter des FC Bayern München auf einer Pressekonferenz am Montag bekannt.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hatte am Freitag zuvor entschieden, dass Jens Lehmann von Arsenal London und nicht Kahn bei der WM als Nr. 1 im Tor stehen wird.

Kahn bestritt seit 1994 als Nachfolger von Andreas Köpke 84 Länderspiele. Sein größter Erfolg war die Vize-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea 2002.

gruß heckte

 

10.04.06 15:23
4

58960 Postings, 6863 Tage Kalli2003natürlich macht Kahn weiter

das ist die einzige Möglichkeit, den Klinsi noch ein wenig zu ärgern. Der wäre doch froh, wenn OK nicht mitfahren (ach nee, wir fahren ja nicht, die kommen ja alle zu uns) würde!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

10.04.06 15:27
1

9200 Postings, 5812 Tage Hardstylister2Ok, Respekt, aber wofür dann jetzt die Konferenz?

Gings da um nochwas oder wars das schon?  

10.04.06 15:29

7515 Postings, 7352 Tage bullybaerDas wird den Klinsmann aber gehörig

ankotzen. Klinsmann wollte sicher nicht, dass Kahn dabei bleibt.
Sonst hätte er das auch gesagt.

mfg
bb  

10.04.06 15:31

61594 Postings, 6620 Tage lassmichreinFrage mich auch, was das TamTam mit großartiger

Pressekonferenz jetzt sollte... Wohl nur, um solche Aussagen wie in 35 und 36 heraufzubeschwören...


Jaaaa Olli !!! Hassu fein gemacht !!! Bist ja ein gaaanz braver !!!! Hach was BIST doch doch ein fairer Sportsmann....

*loooool* Wie erbärmlich.....  

10.04.06 15:32

12234 Postings, 6943 Tage Geselle#40 ist gemein

Kahn bestritt seit 1994 als Nachfolger von Andreas Köpke 84 Länderspiele. Sein größter Erfolg war die Vize-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea 2002.

Insbesondere das Endspiel mit den tollen Paraten ist da wohl gemeint ;-) Schon fies solch eine Meldung!

Beste Grüße vom Gesellen    

 

10.04.06 15:36

8129 Postings, 7657 Tage maxperformancedem Klinsmann seine

....-Visage würd ich jetzt gern sehen.

Damit hatte er nicht gerechnet. Weder er noch Bierhol oder Köppke
hatten nach der Entscheidung gesagt, dass sie hoffen Kahn würde
als Nummer 2 mitfahren.

Bin gepannt was sie sich jetzt einfallen lassen um Ihn endgültig
auszubooten. Wahrscheinlich Dreikampf mit Hildebrand und Enke um
die Plätze zwei und drei......


das mit der Pressekonferenz war schon richtig so, so können die
Kalifornier nicht sagen er hat sich nicht öffentlich zum Kader bekannt.


Hoffe dass jetzt dann Ruhe ist

gruß Maxp.  

10.04.06 15:37
3

16760 Postings, 7412 Tage ThomastradamusNun ja, vermutlich wären ihm einige

Mio. Werbegelder durch die Lappen gegangen, wenn er nicht bei der WM dabei wär. Da fällt eine solche Entscheidung doch nicht schwer, oder...?

Das ganze Trara im TV vermutlich vor einer großen Sponsoren-Leinwand macht vor diesem Hintergrund - im wahrsten Sinne des Wortes - natürlich Sinn! ;-)


Gruß,
T.  

10.04.06 15:43

9200 Postings, 5812 Tage Hardstylister2Ich hoffe die Bayern-Offiziellen halten sich jetzt

endlich mal raus. So Sätze wie "Der FC bayern ist mit dieser Entscheidung nicht einverstanden, wird sie aber akzeptieren" schüren durchaus gewisse Antipathien gegen diesen verein. Was haben die Bayern-Offiziellen bei belangen der Nationalmannschaft mitzureden?

Also Herr Hoeness: Bitte mal die Gusch halten.  

10.04.06 15:46
4

7114 Postings, 7427 Tage KritikerOlli selbst hat gar nichts ent-

schieden! Der Bayern-Clan diktiert.
Zuvor wurde er monatelang auf Nr.1 gepuscht und jetzt muß er als 2 dem Verein dienen.-Basta!
Lustig ist dabei, daß der FC Bayern bereits einen neuen Torhüter hat, denn Kahn's Tage sind auch dort längst gezählt.

Eigentlich sollte er Klinsi danken, daß er als Frosch-hüpfender Fliegenfänger so lange dabei sein durfte.
Seine handwerkl. Fehler taugen kaum für die 2. Liga.
Unser einziger National-kiepi mit null Stellungsspiel.
Chaotisches "Herauslaufen" - Unsicherheit bei Flanken.
Böser Blick und gute Werbeabtlg. allein machen es nicht!
Ein - Kritiker.  

10.04.06 15:58
1

18298 Postings, 7563 Tage börsenfüxlein@Kritiker

auf was für nen Zeug bist du den unterwegs... ?

tsts

 

10.04.06 16:08

4503 Postings, 7653 Tage verdiWie soll das funktionieren??

Klinsmann wollte ihn ganz sicher loshaben und nicht als Nr.2! Das kann ja
noch lustig werden!;-)

Der Typ ist doch gemeingefährlich.Habt ihr die Szene am Samstag mit Valdez
gesehen *kopfschüttel* Bei sowas dürfte nicht die Frage sein Nr.1 oder Nr.2
sondern Gummizelle oder Klapsmühle.


 

10.04.06 16:13
1

8129 Postings, 7657 Tage maxperformancesolche Szenen gibts

von Lehmann mindestens zwanzig (Bundesligakarriere).
Der einzige der noch psychopatischer ist als Kahn,
das ist also scheinbar nicht das Kriterium für Grinsi
und Bierhol

gruß Maxp.  

10.04.06 16:27
2

61594 Postings, 6620 Tage lassmichreinDer Torwart und der Linksaussen haben eh´immer

einen an der Waffel

Sagt mein alter Herr immer.... Und es bewahrheitet sich ständig !! *g*  

10.04.06 16:34
2

2683 Postings, 6648 Tage Müder JoeVerschwörungstheorie:

Also, mal im Ernst, Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ein hormongesteuerter größenwahnsinniger Affe einfach so aufgibt?

Und das nach all den verbalen Entgleisungen von seiten des 1. FC Bayern?

Deshalb (und der Kahn hat es angedeutet): Verschwörungstheorie:


Was macht der Klinsi, wenn der Lehmann die Treppe runterfällt, der Ballack ihm beim Training das Schienbein bricht oder er ne Fischvergiftung beim ersten Tag der WM bekommt? Wo kommt eigentlich der WM-Kock sein Geld her?

Da muß ein Ersatzmann ran.

Ha ... ich sach ma ... die Bayern haben soviel Geld ... und soviel Rücksichtslosigkeit ... wir werden alle noch was zum Staunen haben.


Aber wie gesagt: nur ne kranke Theorie aus meinem kranken Hirn.  

10.04.06 16:47

7114 Postings, 7427 Tage KritikerNachtrag zu pos. 49

Gegen Köln brachte Olli den FCB mit 2 Fehler an den Rand einer Niederlage. Ab der Pause mußte dann Rensing den Kasten sauber halten, um das Spiel zu retten.
Ollie fuhr trotz Kapitän in der Pause nach Hause.

Gegen Werder wieder 2 läppische Fehler.
Will Bayern Meister bleiben, wird wohl Rensing die Rettung sein.
Zur Ehre von Kahn = er hat eine Verletzung; zum Charakter = dann sollte er es lassen!
Orig.ton Bayern: wir planen mit Rensing!

Was soll da Kahn noch im dt. Tor??? - Kritiker.  

10.04.06 17:03

2683 Postings, 6648 Tage Müder JoeNur für die Opas hier am Board, so wie

ich bald einer bin:

Ich kann mich noch an die unseligen Diskussionen erinnern wegen "Maier versus Kleff" oder "Schumacher versus ... vergessen, auch Sepp Maier?"

Keine Ahnung, scheint ein Dauerthema zu sein.

Ich habe von Fußball keine Ahnung, weil noch nie gespielt (außer Bolzplatz).

Aber: meine Erinnerung an alle Meisterschaften, die ich bewußt gesehen habe (seit 1972), waren dominiert durch 2 Fakten: ein unbezwingbarer Torwart und ein gnadenlos treffsicherer Stürmer. Mehr scheint man nicht zu brauchen. Das Mittelfeld ist das, was es ist: mittel.....


Jetzt sollte man fairerweise mal analysieren, warum Kahn oder Lehmann wirklich "gut" waren? Ist es die eigene Leistung oder ist es die Arbeit der Abwehr? Wie gesagt: da ich noch nie gespielt habe, kann ich das persönlich nicht einschätzen, aber man muß schon dem Blick eines ehemaligen Nationalspielers wie Klinsmann vertrauen, denn: wenn der Mann mit Lehmann in die sprichwörtliche "Schüssel" gegriffen haben sollte, ist das auf Jahre hinaus das Ende des dt. Fußballs.  

10.04.06 17:30

13393 Postings, 6579 Tage danjelshakehab grad ausschnitte von der presskonferenz

im tv gesehen und muss sagen, ich bin echt überrascht... hätt solche worte von kahn echt nicht erwartet. der wirkt geradezu wie... ausgewechselt! ariva.de

mfg ds

 

10.04.06 17:34

2683 Postings, 6648 Tage Müder Joe@danjelshake:

Mein Urgroßvater sagte immer: aus einem Esel wird nie ein Rennpferd. Und Scheiße schwimmt immer oben,

Es gibt auch sowas wie "Valium" oder Schecks über "1 mio Euro".

Dem 1. FC. Bayern traue ich alles zu. Sogar Gehirnwäsche, Hypnose und chemogesteuerte Bewußtsseinsveränderung.

Hier geht es um GELD, um echts GELD: hundert mio Euro in der nächsten Saison haben oder nicht haben, das ist ein Argument.

Seid doch bitte nicht naiv .... dafür halte ich Euch alle nicht.  

10.04.06 17:40

2683 Postings, 6648 Tage Müder Joeuuppssss, habs gerade nochmal gesehen

ich glaube, der Kahn hat denselben Berater wie der Stoiber. Nur:

das "äh" wurde durch "öh" ersetzt.

Ansonsten: genauso gehaltvoll, wegweisend und überzeugend.

Danke, Olli.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben