habe es aufgegeben.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.01 19:15
eröffnet am: 02.03.01 15:31 von: händchen Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.03.01 19:15 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 359
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.03.01 15:31

551 Postings, 7461 Tage händchenhabe es aufgegeben.....

warte schon den ganzen tag auf ein kaufsignal, immer in der hoffnung, daß es wie anfang januar endlich los geht - aber, draußen scheint die sonne und das ist für mich das ganz klare Börse-kannst-mich-mal-in-ruhe-lassen-signal . bis montag, mit hoffentlich besseren kursen - macht´s gut - und vergesst nicht: es wird bald frühling !!!!!schönes wochenende euch allen, gruß händchen  

02.03.01 15:44

13475 Postings, 7950 Tage SchwarzerLordSchönes Wochende!

Ich mach den PC jetzt auch mal aus, mir reicht es. Das hat gestern auch gut funktioniert. Als ich nach dem Training zuhause war, Nasdaq im Plus.  

02.03.01 16:33

1339 Postings, 7833 Tage Eddie@Schwarzerlord: sofort auf zum Training ..

vielleicht schließt Nasdaq dann erneut im Plus.

Anschließend ein schönes Wochenende  

02.03.01 19:12

10635 Postings, 7613 Tage Ramses II@SL das mit dem training klappt bei mir auch

immer gut. wenn ich vor der kiste sitze läuft der nasdaq nicht so gut.

grüsse  

02.03.01 19:15

13475 Postings, 7950 Tage SchwarzerLordZumindest so tun als ob.

Die Kiste war doch längere Zeit aus, und der Markt hat sich wirklich gut erholt. Soll ich mal meine Trainingstermine hier reinstellen? Dann wissen wir vielleicht, wann die Märkte nach oben ziehen, hehe. Vor allem Kontron macht richtig viel Freude seitdem ich offline war.  

   Antwort einfügen - nach oben