gespräch mit herrn burkhard.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.07.02 15:20
eröffnet am: 23.05.02 15:03 von: biodata Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.07.02 15:20 von: Levke Leser gesamt: 695
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.05.02 15:03

140 Postings, 7098 Tage biodatagespräch mit herrn burkhard.

hatte heute ein interesantes gespräch mit dem insolvenzverwalter der biodata ag herrn burkhart.
nach seinen aussagen befindet sich die biodata ag in gesprächen mit potenziellen investoren.dies sei so burkhard grundvorraussetzung für
für die durchführung des insolvenzplanes.
ausserdem würde er beabsichtigen die biodata ag zun einer holding umzustruktuieren,um dann die firma nach erfolgreicher entschuldung,
zu verkaufen,bzw eine übernahme zu gewährleisten.
deshalb so burkhard wird auch hatnäckig dafür gekämft das biodata am neuen markt gelistet bleibt.
also jungs wenn der mann wirklich sein vorhaben in die tat umwandelt,wird das eine ungeahnte explosion des kurses bedeuten.
ich mach kein hehl daraus das ich voll investiert bin und ich bleibe es auch.
gruss  

11.07.02 15:20

7149 Postings, 7837 Tage Levkeohne Worte o.T.

   Antwort einfügen - nach oben