Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 306 668
Talk 287 614
Börse 16 48
Rohstoffe 4 6
Blockchain 0 1
Hot-Stocks 3 6

futures fallen! bad news von JDS Uniphase, Lucent

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.01 14:02
eröffnet am: 24.04.01 13:08 von: spekuli Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.04.01 14:02 von: Garribaldi Leser gesamt: 457
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.04.01 13:08

166 Postings, 8188 Tage spekulifutures fallen! bad news von JDS Uniphase, Lucent

Näheres bei
den funny stocks.
Gruß
sp.  

24.04.01 13:13

4757 Postings, 7695 Tage Courtage@spekuli, warum habt ihr

bei eurem Musterdepot nicht die aktuellen Kurse drin?
6 Pünktchen Nasdaq-Future im Minus ist nix!
Gruß  

24.04.01 13:19

166 Postings, 8188 Tage spekuliAus 6 Pünktchen können heute leicht mehr werden...

...da auch noch gegen 16 Uhr die Daten über das US-Verbrauchervertrauen kommen. Auch der unerwartet heftige selloff gestern sollte einem zu denken geben. Aber - Überraschungen, auch positive, sind immer drin.

Unser Musterdepot aktualisieren wir vielleicht mal heute abend (obwohl es heute morgen gelohnt hätte wg. Kontron, CE consumer u.a.). Aber erst mal wollen wir eine klarere Richtung.
Gruß
spekuli  

24.04.01 13:20

70684 Postings, 8074 Tage KickyAlle US-Calls im Minus

sieht gar nicht gut aus:
http://www.dignitymedia.de/boerse/nasdaq/index.htm
und heiute kommen noch Flextronics,Amazon,Entrust Technology und eine Menge anderer s.:  http://www.briefing.com/quick-reilly/techcal.htm

 

24.04.01 14:02

293 Postings, 7774 Tage GarribaldiMacht doch nicht dauern einen auf Panik

Dell u.Co. haben gezeigt ,dass Prognosen auch getoppt werden können. Bloß weil ein paar Zahlen im Rahmen lagen solls abwärts gehen ?  Bisher hatten wir einen tollen Anstieg mit geringen Umsätzen und viiiiel Pessimismus. Das ist immer das typische Zeichen für das Ende einer baisse. Wenn die 38er im Nemax gebrochen wird gehts richtig los. Die zeichen stehen auf Sturm .also solltet ihr die Bären nicht noch mit Schwarzmalerei unterstützen.

Gruß Garribaldi  

   Antwort einfügen - nach oben