fürs Italien-Spiel: Italien-Fußball-Witze

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.06.12 19:06
eröffnet am: 26.06.12 11:57 von: Wärna Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 26.06.12 19:06 von: Teddy-KGB Leser gesamt: 8820
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

26.06.12 11:57
10

1840 Postings, 6337 Tage Wärnafürs Italien-Spiel: Italien-Fußball-Witze

So, alle Italien-Fußball-Witze hier reinschreiben!
Ich fang mal an:

Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel.
Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt...
und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen...
Nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien?
Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....  

26.06.12 16:10
5

1840 Postings, 6337 Tage Wärnahat sonst niemand welche? nagut, noch einen:

Ein deutscher, ein italiener und ein portugiese fahren nach Kuwait und trinken Alkohol (was in Kuwait verboten ist). Zur strafe sollen sie 50 Peitschen hiebe bekommen.
Als der Portugiese dran ist sagt der richter "Dein land hat so gut gespielt dafür hast du einen Wunsch frei"
Eer wünscht sich ein kissen auf den Rücken was nach 25 hieben zerplatzt.

Als der italiener dran ist sagt der richter "Dein land hat so gut gespielt dafür hast du einen Wunsch frei"
Er wünscht sich die hälfte der hiebe.

Als der deutsche dran ist sagt der richter "Dein land hat sooo gut gespielt dafür hast du zwei wünsche frei"
er wünscht sich doppelt so viel hiebe und den italiener auf den rücken  

26.06.12 16:47
4

355 Postings, 3997 Tage AKKAFrancesco

Totti kommt in eine Strassenkontrolle. Carabiniere 1 bittet um die Wagenpapiere während Carabiniere 2 schon mal das Strafmandat ausstellt und die Personalien aufnehmen möchte. Er fragt Totti: Name? - "Francesco." - Familienname? - "Totti." - Geboren? - "Ja".  

26.06.12 17:07
4

24273 Postings, 7835 Tage 007BondOk

Deutschland spielt bei der EU im Halbfinale gegen Italien. Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Italiener haben krumme Beine.", erklärt Jogi. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Manuel Neuer, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Das klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Basti, dass ja das Spiel noch läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Italien 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie wieder den Fernseher einschalten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 1 (Balotelli 89. Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Manuel?" schreit Jogi.
"Sorry Freunde", antwortet Manuel, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"  

26.06.12 17:10
4

24273 Postings, 7835 Tage 007BondNoch einer

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen Deutschland, habe ich Deutschland einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"  

26.06.12 17:15
4

24273 Postings, 7835 Tage 007BondAngela Merkel

Kurz vor Anpfiff des EM-Finales kommt Angela Merkel, ziemlich ausser Atem, an das Kartenhäuschen. "Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Schön", nickt sie zustimmend, "dann geben Sie mir den!"  

26.06.12 18:48
2

313 Postings, 3307 Tage jp.viewingBuffon, Neuer & Co.

Nach der Halbfinalniederlage macht Cesare Prandelli mit seinem Team einen Rundgang durch die Arena. Cosi mio Signore, sagt er, wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja.
Die Standorte der Fernsehkameras kennt Ihr auch.
Und nun zeige ich Euch noch, wo die Tore stehen.

Quelle: unbekannt, vlt. Jogi del Bosque

aus Spaß dürfte hier gerne auch Ernst oder ein gutes Omen werden ;)  

26.06.12 18:50
2

56283 Postings, 5089 Tage heavymax._cooltrad.italien lässt merkel elf gewinnen

und schlüpft im gegenzug untern schirm
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

26.06.12 19:06
3

818 Postings, 3824 Tage Teddy-KGBWas ist der Unterschied zwischen Italienern und

Schlagsahne?

Es gibt keinen, beide sind zu schlagen.  

   Antwort einfügen - nach oben