ein Traum wird wahr! Upgrade

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 00:24
eröffnet am: 09.12.99 22:22 von: Straßenräube. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.12.99 00:24 von: Straßenräube. Leser gesamt: 360
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.12.99 22:22

187 Postings, 8113 Tage Straßenräuberein Traum wird wahr! Upgrade

heute um über 40% auf 38$ gestiegen. Letzte Woche habe ich noch zum Kauf bei 20 empfohlen, ich hoffe viele haben daraufhin gekauft und freuen sich jetzt mit mir. Bin seit 3 Euro drin und einen solchen Anstieg habe ich noch nicht erlebt, mir ist richtig schwindelig! 1300% in 4 Wochen, davon liest man sonst nur ungläubig in der Zeitung.
da braucht man auch nicht mehr pushen. Entweder man ist dabei, oder weint sich die Augen aus!
viele liebe Grüße
SR  

09.12.99 22:51

18748 Postings, 7909 Tage preisfuchsBin dabei, doch wo bist du bei 3 Euro eingestiegen? Tipp woher ?

leider bin ich erst bei 15 euro aufgesprungen. woher hattest du den tipp?
ich such und spekulier ständig mit "exoten" doch für diesen deal gratulation
na ja vieleicht klappts bei mir auch noch. super jedoch, das du noch nicht verkauft hast. das beweist mut und verstand.  

10.12.99 00:24

187 Postings, 8113 Tage StraßenräuberHallo Preisfuchs,

im Februar oder März, als upgd zum ersten mal in Frankfurt und Berlin gehandelt wurden, gab es einige Empfehlungen, "mit Upgrade auf die Zukunft setzten" war der Titel. Gerade frisch an die Börse gekommen, war ich begeistert von den Aussichten. Nachdem ich 2000 Stück gekaufz hatte, fiel der Kurs erstmal um 50% von 3,45 auf 1,90. Zwischendurch stieg ich dann ganz aus mit +-0. Auf Drängen meiner Frau habe ich mir im Sommer wieder ein paar zugelegt und jetzt sind die Teile fast 200.000,- wert.
Daß ich nicht verkauft habe liegt an Intershop, die habe ich vor 3 Monaten zu 87,- verkauft, Du siehst ja wo sie jetzt steht. Das wird mir mit upgd nicht passieren.
Wenn im Januar oder früher gute Nachrichten kommen, ist der Kurs über 100,-
damit kannst du dann auch zufrieden sein, mußt halt nur so lange aushalten.
Grüße
SR  

   Antwort einfügen - nach oben