ehemaliger bb-thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.12 17:21
eröffnet am: 21.12.11 14:15 von: MHurding Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.01.12 17:21 von: MHurding Leser gesamt: 1345
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

21.12.11 14:15
2

30570 Postings, 3617 Tage MHurdingehemaliger bb-thread

so ein juwel darf man nicht verloren gehen lassen - finde ich

http://www.ariva.de/forum/...ading-und-was-daraus-so-erwaechst-447795

zumal die idee mit dem regelthread nicht umsetzbar ist - schade eigentlich - denn sinn machen würde es nur wenn eben kein gnom dazwischenfunken kann - das will oder kann ariva aber nicht umsetzen  

21.12.11 18:05

3078 Postings, 4659 Tage John Rambo?

Na ja, sagen wir lieber Halbedelstein  

21.12.11 20:58

705 Postings, 3835 Tage ASWB2Trade einfach

anstelle bei QV im neuen BB-Threade, dann gibt es einen Juvel Teil II

Und dort misst Dich auch niemand an Deinem Musterdepot  ;-)

 

08.01.12 17:21
1

30570 Postings, 3617 Tage MHurdingaswb

musterdepot war mir immer egal - es gibt einem eine schöne plattform z.b. eübs zu testen oder neue ideen umzusetzen die mal funktionieren mal eben nicht

realtime wäre dies wahnsinnig

witzig dabei ist wie vielfach nachgewiesen (und ja auch per kto nachweisbar) man hat teils von 5min bis stunden zeit um signale vorzubereiten oder umzusetzen - manche gnome wollen dies aber schlicht nicht wahrhaben und machen lieber ihre jokes

grundsätzlich nicht mein problem - insofern ist es egal ob es ein diamant ist oder bernstein oder nur ein schön überzogener stein mit katzengold

etliche livevorführungen schulungen u.ä. haben gezeigt interesse ist da das ist alles was zählt

NATÜRLICH ist es eben keine glaskugel und ein bischen "verrückt mit zeit haben" muss man auch sein

die frage ist immer was handeln denn andere hier bei ariva so erfolgreich ?

oder sind die systeme so geheim weil sie bei offenlegung nicht mehr funktionieren ? das wäre mal echt ein guter joke  

   Antwort einfügen - nach oben