das neue Fußball-Wunderkind

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.05 18:38
eröffnet am: 26.04.05 18:05 von: börsenfüxlein Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.04.05 18:38 von: Katjuscha Leser gesamt: 2522
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.05 18:05

18298 Postings, 7362 Tage börsenfüxleindas neue Fußball-Wunderkind

Dieses Fußball-Wunderkind spielt alle schwindelig
Wird dieser Junge (9) der neue Pelé?


 
Der brasilianische Zauber-Kicker Jean Carlos Chera (9)



Er ist neun Jahre, wiegt 35 Kilo und ist ganze 137 Zentimeter klein. Aber auf dem Fußballplatz ist Jean Carlos Chera ein Riese. Europäische Spitzenklubs wie Manchester United und der FC Porto stehen Schlange, um ihn zu verpflichten.
Das dribbelnde Wunderkind kommt natürlich aus dem Land des Samba-Fußballs: Brasilien. Unter seinem Spitznamen ?Anderson? spielt er für den Verein ?Associaçao Desportiva Atletica do Paraná? (ADAP) und läßt in der heimischen Liga sogar vier Jahre ältere Verteidiger einfach stehen.

Wird Jean Carlos der neue Pelé?

Gerne schießt der Zauber-Zwerg auch einfach mal ein Tor von der Mittellinie oder schnippelt den Ball aus unmöglichem Winkel unter die Latte.



 
Berühmt wurde der kleine Kicker durch das Internet. Sein Verein veröffentlichte Videos mit seinen Kunsstücken auf seiner Homepage.



 

Sofort war das Video im Internet ein echter Renner. Die ersten Zeitungen wurden auf den Jungen aufmerksam ? viele Spitzenklubs folgten. Für ?ADAP?-Präsident Adilson Batista Prado ist diese Begeisterung sehr verständlich ?Er ist phänomenal, so etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Er ist immer für eine Überraschung gut. Jeder der ihn gesehen hat ist fasziniert.?

Wird Jean Carlos der neue Pelé?


Im Moment wird ?Anderson? von seinem Verein vor dem großen Medien-Interesse abgeschirmt. Der technisch überragende Tor-ero soll doch noch etwas von seiner Kindheit haben, so der Präsident des Vereins.



Jean Carlos Chera ? ein Junge auf dem Weg zu einer grandiosen Kicker-Karriere. (jr)



Video ist sehenswert...gibts bei bild.de

füx
 

26.04.05 18:06
1

18298 Postings, 7362 Tage börsenfüxleinok Video gibts hier...

..



http://www.jean-carlos-chera.com/



da war er gerade mal 6 Jahre alt...

füx  

26.04.05 18:28

10212 Postings, 6546 Tage r4llenot bad

ariva.de

 

 

greetz  

 

26.04.05 18:28

18298 Postings, 7362 Tage börsenfüxleinwürd mal sagen

für einen 6jährigen überragend !

füx  

26.04.05 18:34

61594 Postings, 6419 Tage lassmichreinEi Caramba...Könnte ein ganz Großer werden.

...wenn er nicht abhebt und/oder den falschen Vereinen angeheuert wird (siehe das "Schicksal" von Santa Cruz bei den Bayern :( ®  

26.04.05 18:38

102274 Postings, 7735 Tage KatjuschaDa hätten die Bayern gegen Chelsea ne Chance

gehabt, wenn sie den Kleinen eingesetzt hätten. ;)

Ansonsten, na ja. Ich konnte das mit 6 Jahren auch, aber das schlimme DDR-Sportsystem hat dafür gesorgt, das ichs wieder verlernt habe. :)  

   Antwort einfügen - nach oben