boah, watt für Angeber!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.04.06 10:24
eröffnet am: 12.04.06 09:55 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 12.04.06 10:24 von: Pate100 Leser gesamt: 596
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.04.06 09:55
1

58960 Postings, 6866 Tage Kalli2003boah, watt für Angeber!

Mittwoch, 12. April 2006
WM-Finale in Berlin
Brasilien bucht Charterflug

Titelverteidiger Brasilien ist offenbar fest von seiner Teilnahme am WM-Finale am 9. Juli überzeugt. Die Südamerikaner haben pro forma einen Charterflug zum Endspiel nach Berlin gebucht, berichtet die Berliner Flughafen-Sprecherin Rosemarie Meichsner: "Uns liegt die Anmeldung für eine Boeing 747 vor."

Allerdings hätten auch andere Teams vorsorglich Charterflüge zum Finale angemeldet. Um welche Nationen es sich handelt, wollte Meichsner jedoch noch nicht sagen.

Insgesamt werde der Flugverkehr über Berlin zur WM allerdings nur unwesentlich zunehmen. "Die Maschinen werden zwar gut ausgebucht sein, aber es wird kaum mehr Flüge geben. Viele Gäste kommen per Bahn." Lediglich auf dem Flughafen Tempelhof sei mit mehr Starts und Landungen von Kleinmaschinen zu rechnen, die vornehmlich für den Privat- und Geschäftsverkehr genutzt werden.

Staatsgäste kommen auf dem Nordteil des Flughafen Tegels an. "Die Planung dieser Flüge liegt in den Händen des Auswärtigen Amtes", so Meichsner.

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

12.04.06 09:56

95441 Postings, 7640 Tage Happy Endboah, watt für ne Klatschtante!

Die Südamerikaner haben pro forma einen Charterflug zum Endspiel nach Berlin gebucht, berichtet die Berliner Flughafen-Sprecherin Rosemarie Meichsner: "Uns liegt die Anmeldung für eine Boeing 747 vor." Allerdings hätten auch andere Teams vorsorglich Charterflüge zum Finale angemeldet. Um welche Nationen es sich handelt, wollte Meichsner jedoch noch nicht sagen.

 

12.04.06 09:59
1

61594 Postings, 6623 Tage lassmichreinUnd warum verrät die Tante nur EINE Nation ? Was

der Käse denn ???  

12.04.06 10:00

31051 Postings, 7376 Tage sportsstarSicher ist

die Frankfurter fliegen auch nach Berlin ;-)

greetz
sports*

PS..hatte ich das überhaupt schon erwähnt?  

12.04.06 10:02

95441 Postings, 7640 Tage Happy End...um sich ne Klatsche abzuholen

12.04.06 10:10

31051 Postings, 7376 Tage sportsstarIch versteh auch nicht Happy

wieso die Lauterer überhaupt nach Frankfurt fahren in zwei Wochen...  

12.04.06 10:21
1

4023 Postings, 6919 Tage Dope4youBoah was für ein Realist :)

Wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde hat ein Herr Jürgen Klinsmann für den 20.Juni um 18:00 einen Flug nach Kalifornien gebucht. Es handelt sich um einen einfachen Flug OHNE Rückflug Option.  

12.04.06 10:24
1

15130 Postings, 7378 Tage Pate100na um den Abstieg zu feiern!

Mainz spielt momentan ja schon ziemlich schlecht aber lautern spielt
wirklich grottenschlecht! Wäre ein verdienter Abstieg...
Frankfurt ist(leider) durch.  

   Antwort einfügen - nach oben