"blauäugige" Musik- und Schauspiellehrerin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.09 16:35
eröffnet am: 17.02.09 16:19 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 17.02.09 16:35 von: cryandfree Leser gesamt: 247
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.02.09 16:19
1

22764 Postings, 4795 Tage Maxgreeen"blauäugige" Musik- und Schauspiellehrerin

Leipzigerin landet in ?Horrorhaus? in Neuseeland - Polizei hilft

Wellington/Leipzig - Eine 36-jährige Lehrerin aus Leipzig ist mit Hilfe der Polizei aus einem ?Horrorhaus? in Neuseeland entkommen. Sie war auf die Südinsel geflogen, um ihren Traumprinzen aus dem Internet kennenzulernen, sagte sie der Zeitung ?Otago Daily Times? (Dienstag). Doch der 33-jährige Doktorand, der per Mail auch Gedichte geschrieben hatte, habe sich als 56-jähriger ungehobelter Arbeitsloser entpuppt. Doch da sie ihr Geld für den Flug nach Dunedin ausgegeben hatte, sei ihr nichts anderes übrig geblieben, als dem Mann in sein Haus ?voller Dreck und Tiere? zu folgen, berichtete die Musik- und Schauspiellehrerin.

Der Mann habe ihr den Pass abgenommen und sie sechs Tage daran gehindert, von ihm wegzukommen. ?Er hatte solch eine gruselige Art, ich war geschockt.? Das Haus sei voller Müll, Katzen und Hühner gewesen und es habe fürchterlich gestunken. Erst am vergangenen Samstag habe sie die Polizei aus dem Haus geholt. Ein Mann, den sie während des Fluges kennengelernt hatte, habe die Beamten alarmiert. Er hatte sich Sorgen gemacht, weil die Frau nicht zu einer Verabredung gekommen war.

Die Polizei wollte nach dem Zeitungsbericht zunächst nicht gegen den ?falschen Romeo? vorgehen. ?Während ihre Bewegungsfreiheit bis zu einem gewissen Grad eingeschränkt war, gab es Situationen, in denen sie die Möglichkeit gehabt hätte, zu gehen?, sagte ein Polizeisprecher dem Blatt. Zu körperlicher Gewalt oder sexuellen Übergriffen sei es offensichtlich nicht gekommen. (dpa)

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2077281
-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

17.02.09 16:20
2

10545 Postings, 5082 Tage blindesHuhn"voller Müll, Katzen und Hühner"

ich wars nicht - ehrlich!
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

17.02.09 16:21
1

14717 Postings, 4574 Tage Karlchen_VLeipzigerin?

Irgendwie passt die Story zum 20. Jahrestag des Mauerfalls.  

17.02.09 16:22

22764 Postings, 4795 Tage MaxgreeenDie Sachsen reisen ja gerne

-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

17.02.09 16:23
3

19233 Postings, 5248 Tage angelamstimmt karlchen - ich kenne hier keine einzige

frau, die in den letzten jahren nicht in neuseeland war!
-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde

17.02.09 16:24

10545 Postings, 5082 Tage blindesHuhnklar, angie,

die sind alle noch unterwegs...
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

17.02.09 16:26

14717 Postings, 4574 Tage Karlchen_VAngelam: Ich meinte, wie man hochgradig naiv

auf Verarsche reingefallen ist.  

17.02.09 16:26

19233 Postings, 5248 Tage angelamach das meintest du

-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde

17.02.09 16:27
1

22764 Postings, 4795 Tage Maxgreeen#5 wenn man in Leipzig ein Loch bohrt kommt

man in Neuseeland raus, oder?
-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

17.02.09 16:29

33960 Postings, 4730 Tage McMurphyDie Kü-WG ist doch gar nicht

in Neuseeland und Grinch ist doch im Keller?!

*amkopfkratz*

Soll ich das LSD absetzen?
-----------

17.02.09 16:30
1

19233 Postings, 5248 Tage angelamschweine, hühnchen, mäuschen..paßt

schon murphy
-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde

17.02.09 16:30
2

14717 Postings, 4574 Tage Karlchen_VNee - Leipsch ist das anders.

Da kommste immer im Zentralstadion raus - um daran erinnert zu werden, was es schon vor der Finanzkrise für eine Geldverschwendung gab.  

17.02.09 16:31
1

33960 Postings, 4730 Tage McMurphyeben eben eben

17.02.09 16:35
2

406 Postings, 4807 Tage cryandfree@maxgreeen

...falsch..., am Bayrischen Bahnhof ý siehe Citytunnel-Projekt...

...wir wissen, wie wir 800 Mio. - Projekte umsetzen, bzw. besser noch "Solidar-Zuschläge" besonders gut verbauen...

@karlchen
...Danke f PISA - Studie 2008
-----------
"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."
Zitat Oliver Hassencamp

   Antwort einfügen - nach oben