bilanz schläft bei roter Ampel ein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.07 11:20
eröffnet am: 12.10.07 09:08 von: Happy End Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.10.07 11:20 von: Immobilienha. Leser gesamt: 304
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

12.10.07 09:08
5

95441 Postings, 7564 Tage Happy Endbilanz schläft bei roter Ampel ein

Opa schläft bei roter Ampel ein

BOTTMINGEN. Am helllichten Tag schlief ein 78-jähriger Autofahrer im schweizer Bottmingen bei einer roten Ampel ein. Erst als die Polizisten an die Scheiben hämmerten, wachte er auf. Der 78-Jähriger hatte zuvor nicht einmal auf das Hupkonzert der Autos hinter ihm reagiert.

Am helllichten Tag hat ein Autofahrer in der Schweiz vor einer Ampel ein Nickerchen gemacht. Der 78-Jährige musste bei Rotlicht an einer gesicherten Baustelle anhalten und wurde wenig später reglos am Steuer sitzend entdeckt, wie die Polizei in in Bottmingen am Donnerstag mitteilte.

Mann reagierte nicht einmal auf Hupkonzert

Auch auf ein Hupkonzert der hinter ihm stehenden Fahrzeuge reagierte der Mann nicht. Erst das heftige Klopfen der Polizisten an die Seitenscheibe zeigte Wirkung. Der Rentner sei einfach eingeschlafen, Alkohol oder Medikamente seien nicht im Spiel gewesen. Dennoch musste er seinen Führerschein abgeben.

Quelle: http://www.nachrichten.at/weltspiegel/...c0ba11a2288e2c17a13a24910cbf  

12.10.07 09:15
1

Clubmitglied, 46979 Postings, 7682 Tage vega2000Immer noch besser er schläft vor der roten Ampel

als bei 180 km/h auf der Überholspur!



 

12.10.07 10:00

95441 Postings, 7564 Tage Happy EndSo schnell?

12.10.07 11:20

12850 Postings, 7196 Tage Immobilienhaiwenn ich mal sterben muss will ich sterben wie Opa

ruhig, entspannt und friedlich im Schlaf und nicht wie Oma, schreiend und krakelend auf dem Beifahrersitz.  

   Antwort einfügen - nach oben