@alucha

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.03.01 14:59
eröffnet am: 05.03.01 10:02 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 07.03.01 14:59 von: 1Mio.? Leser gesamt: 585
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

05.03.01 10:02

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?@alucha

Guten Morgen :-)

Na wie sieht es bei Dir diese Woche aus?
Soll ja ab Mittwoch richtig schönes Wetter geben.
Wäre doch mal eine gute Idee sich an der Donau zu treffen.
Vielleicht am Metzgerturm oder so!
Am Samstag war ich noch in der Sissy Bar! Hat mir gut gefallen nur etwas zu voll!
Warst Du auch?

Gruss Mio.

 
Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

07.03.01 10:02

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?@Bzzzzz ist fast wie Big Brother!

Hab mir schon überlegt meine Webcam mitzunehmen!
Alles Live auf Ariva :-)))

Leider wird Stox an unserem Treffen nicht teilnehmen können weil er mit seiner Palme nicht durchs Tor kommt!

Gruss @alle Spanner Mio.  

07.03.01 10:03

3051 Postings, 7819 Tage ruhrpott1. Ariva Blind Date Börse

Da steigen die Kurse ;-)

Viele Grüße

cityweb.de

aus dem Ruhrpott  

07.03.01 10:07

33880 Postings, 7536 Tage DarkKnight@bissbabe: typischer Fall von weiblichem Charme

oder der Kunst, sich unangenehm aufzudrängen, wo's definitv daneben ist. Früher hat man Frauen geprügelt, weil der Mann an sich immer am gleichen Problem scheitert: wie soll man einem Blinden den Unterschied zwischen Rot und Grün erklären oder wie bringt man einer Frau bei, daß sie daneben liegt? Keine Chance.  

07.03.01 10:08

172 Postings, 7431 Tage alucha@all

Nachdem Ihr Euch so rege beteiligt, mal ein paar Gedanken:
1. Ich bin männlich - ist Mio weiblich???
2. Ich bin nicht schwul - ist Mio schwul???
3. Ihr seid alle herzlich eingeladen, am ersten Ariva-Blinddate teilzunehmen!
4. Wir berichten Euch natürlich ausführlich über alles, was passiert ist!
5. Keine bösen Sprüche in unserer Abwesenheit vom Board
6. Ich hätte ja ein Notebook, PCMCIA-Karte und passendes Handy, aber leider keine Webcam, sonst...
gruss
alucha
 

07.03.01 10:13

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?@alucha 1xgrün für witzig !!!! :-)))

Ich liebe Ariva !!!!
Was interessieren mich die Kurse hier tobt das Leben.

Ich schliesse mich alucha an keine blöden Sprüche während unserer Abwesenheit wir vertrauen Euch!

Gruss Mio.

P.S. Bin nicht Schwul !
 

07.03.01 10:15

172 Postings, 7431 Tage aluchaGehe offline, cu 12h! gruss alucha o.T.

07.03.01 10:22

939 Postings, 7856 Tage Wulfman Jackein foto wär schon nicht schlecht ;-)

Mio. mit weißer narzisse im knopfloch und aktionär unterm arm ?
sieht bestimmt gut aus. wär was für frötsch's ntv werbung.

vielleicht schaffts stox ja noch bis 12:00 durch den turm zu kommen
botanikdekoration im hintergrund macht sich eigendlich immer gut.
:-))

so  long

Wulfman Jack  

07.03.01 10:32

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?Yeah Jack :-) habe leider noch keine digitalen

Foto :-(
Ansonsten wäre es Ehrensache.

Gruss Mio  

07.03.01 10:44

2551 Postings, 7383 Tage BizzBabe@Dark, @Levke:

@Dark: . . . :-( wenn ich geahnt hätte, dass hier so viele Sensibelchen sind, hätte ich mich ja zurückgehalten - also entschuldige ich mich in aller Form für etwaiges Zunahetreten gegenüber Heterosexuellen, Fleischern, Aktionär-Lesern, Nelkenliebhabern und Yuccapalmenzüchtern.


@Levke: Nette Idee, mit meinem letzten Internet-Blind Date  bin ich seit drei Jahren zusammen *grins* - aber man soll ja allem eine Chance geben :o)


Bzzzzzzzzzzz  

07.03.01 10:52

33880 Postings, 7536 Tage DarkKnight@bissibabe: woher weißt, daß ich Metzger bin? o.T.

07.03.01 10:55

2551 Postings, 7383 Tage BizzBabe@Dark: das habe ich deinem . . .

. ..  blutigen Wording entnommen ;o)  

07.03.01 11:16

7149 Postings, 7675 Tage Levke@BizzBabe- meine Erfahrungen mit Arivanern

sind ausschließlich positiv; das letzte Arivaner-Treffen mit 8 Norddeutschen
war genauso nett, wie meine Blind-Dates mit dem Kieler Hans Dampf und dem
Mönchengladbacher zombi17.

Bedenken brauchst Du bei mir nicht zu haben; Dein Internet-Blind Date
kann sich entspannen !

Ich schick' Dir mal eine Mail an Deine Brigitte.......
 

07.03.01 11:27

2551 Postings, 7383 Tage BizzBabe@Levke

ich freu mich auf Post!! :o)  

07.03.01 11:36

3051 Postings, 7819 Tage ruhrpottDie Redakteure von N TV holen sich ihre

Informationen vom Ariva Board. Natürlich haben die auch das hier mitgelesen.
Ein Kamerateam ist auf dem Weg zum Metzgerturm.
Ich freu mich auf die Direktübertragung des 1.Ariva Blinddate.

Viele Grüße

cityweb.de

aus dem Ruhrpott  

07.03.01 13:45

172 Postings, 7431 Tage aluchaBLIND DATE

Wo war das N-TV-Kamerateam?
Mio und ich haben uns getroffen und - lustig war`s!!!
Habe noch nie vorher ein Blinddate gehabt, aber nach dieser Erfahrung jederzeit wieder!
War echt lustig, mal einen Menschen zu sehen, den man sich nur seinen Aussagen nach vorstellen kann.
Ansonsten werden natürlich keine Details preisgegeben, oder wollt Ihr noch irgendetwas wissen???
gruss
alucha  

07.03.01 13:54

7149 Postings, 7675 Tage LevkeEin bißchen mehr dürfen wir schon erfahren ?

Schließlich harren wir seit 3 Stunden aus und hören jetzt nur
es war lustig ?
 

07.03.01 13:56

172 Postings, 7431 Tage alucha@Levke

Was willst Du denn wissen??? (Nein, wir hatten keinen Sex, denn zu unserer Überraschung haben wir festgestellt, dass wir beide 25jährige blonde Mädels sind, die auf ein Abenteuer gehofft haben, aber bitter enttäuscht wurden, da wir nicht lesbisch sind!)
gruss
alucha  

07.03.01 14:06

7149 Postings, 7675 Tage Levke@alucha

Hast Recht, Treffen mit Arivanern sind einfach zu positiv;
wir hatten natürlich gehofft, daß Ihr Euch jetzt gegenseitig
beschimpft....

Nein im Ernst, ich hatte letzte Woche auch 2 Blind-Dates mit
Arivanern (Hans Dampf + zombi17) und muß feststellen, daß es
hier bei Ariva anscheinend keine "Aufreger" gibt.  

07.03.01 14:13

172 Postings, 7431 Tage alucha@Levke

Nein, mio und ich haben uns auch nicht bekriegt, sondern über die Gemeinsamkeiten gesprochen (Region und Börse)!
Wir haben auch festgestellt, dass wir gerne mehr von den Arivanern "sehen" würden, um den Menschen hinter den Postings zu sehen, denn da erwartet einen bestimmt die ein oder andere Überraschung!!
Aber bald ist ja ein Treffen in MUC und darauf hätte ich dann wirklich Lust!
alucha
 

07.03.01 14:13

172 Postings, 7431 Tage alucha@Levke

PD: Erzähl doch mal wie Deine Treffen waren!  

07.03.01 14:31

1737 Postings, 7718 Tage Hans Dampf@alucha

Nach ersten Schwierigkeiten wegen Blind Date; man mustert alle, die so komisch wartend in der Gegend rumstehen und das waren nicht wenige auf dem Gelände von St.Pauli ne Stunde vorm Spiel, stellten wir bei einem Bier schnell fest, dass wir uns gut verstehen und sympathisch sind.

Das Treffen mit Zombie17 verlief ähnlich. Levke und Zombie sind richtig nette Kumpels, mit denen ich mich (auch ohne Börse) bestens verstehe, soweit ich das nach meinen ersten Eindrücken beurteilen kann (Zombie habe ich leider nur ne halbe Stunde gesehen).


Gruß Dampf  

07.03.01 14:33

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?@alucha @all

Hi bin auch wieder da!
War echt eine neue Erfahrung und ich würde jedem r aten mal die Leute hinter der ID persönlich kennenzulernen.
Lohn sich auf jeden Fall und wenns nichts war was solls kostset doch nur 1 Stunde des Lebens.
Ich freue mich auch schon total auf unser Treffen in Münschen :-)))Ich gehe auf jeden Fall hin auch wenn nur 5 Leute kommen.

alucha habe Deine Werte gleich in meine Watchlist übernommen!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Wir haben auch noch mit Stox gerechnet, bei soviel Schönheit hätte er bestimmt einen Mammutbaum bekommen :-)

Gruss Mio.
 

07.03.01 14:34

7149 Postings, 7675 Tage Levke@alucha

Zum Lesen über das letzte Hamburg-Treffen:


http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=all&suchwort=Wong&nr=43009&182  

07.03.01 14:48

172 Postings, 7431 Tage alucha@mio

Vielleicht kannst Du die Pennystocks ja ein bisschen pushen und vielleicht mal eine Order über ein paar Zehntausend Stücke reinstellen.
Übrigens geht mir die Wendung "u. D." (hier wird nicht zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert, ist schon klar) nicht aus dem Kopf!
Ich glaube, da sollten wir mal dranbleiben und was machen! ;-)
gruss alucha
 

07.03.01 14:59

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?Ok machen wir ! Aber unauffällig ;-)

Mit den Pennystocks : Wird schon klappen :-)))

Bis bald Gruss Mio.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben