Zockerchancen bei Hunzinger!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.01 21:49
eröffnet am: 23.04.01 21:49 von: Andromeda Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.04.01 21:49 von: Andromeda Leser gesamt: 1072
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.01 21:49

68 Postings, 7534 Tage AndromedaZockerchancen bei Hunzinger!?

Hunzinger scheint mir bei 3,35 einen Boden gefunden zu haben. Die Umsätze sind rückläufig, was für ein Abebben des Verkaufsdrucks spricht. Natürlich gibt es bei dem Laden einige Schwachpunkte: Wechsel im Vorstand und Aufsichtsrat, Aktionär Gold-Zack, Verluste usw.
Allerdings haben die mit dem Marktforschungsinstitut ifas eine kleine Ertragsperle.

Ich könnte mir vorstellen, dass da schnelle +50% drin sind, aber auch schnelle -50%. Wie seht ihr das?  

   Antwort einfügen - nach oben