Zinssenkung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.01 22:07
eröffnet am: 03.03.01 22:07 von: CrashTEST Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.03.01 22:07 von: CrashTEST Leser gesamt: 221
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.01 22:07

5 Postings, 7347 Tage CrashTESTZinssenkung

"Wenn Greenspan die Zinsen senkt, steigen die Kurse wieder!"
"Die Kurse der werden Techwerte werden im zweiten Quartal wieder Steigen."
"Es liegt also alles an Greenspann und der FED." Wer glaubt sowas bloß.
Die amerikanische, und damit die Weltwirtschaft, steuert auf eine Rezession.
Und noch immer spricht kein Analyst von Crash. Es werden nur Euphemismen wie "Gesunde Korrektur" und "Konsolidierung" benutzt. Also wenn das kein Börsencrash ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Schaut euch die Analysten an. Erst jetzt wo die Kurse fallen werden die Prognosen zurückgenommen. Sie selber haben sich natürlich schon von den Aktien getrennt.
Ich steige erst wieder in den Markt ein, wenn die Wörter "Rezession" und "Crash" laut gerufen werden.

 

   Antwort einfügen - nach oben