Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.04.21 12:11
eröffnet am: 07.04.21 09:53 von: hundekarl Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 14.04.21 12:11 von: Schmidti68 Leser gesamt: 6220
davon Heute: 117
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

07.04.21 09:53
1

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlXiaomi... Ein überbewerteter Highlyer?

Die Thread soll alle denen eine Stimme ermöglichen die sonst wegen kritischer Beiträge in den anderen Thread gesperrt sind.  
Seite: 1 | 2 | 3  
45 Postings ausgeblendet.

12.04.21 12:27

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlToller Wochenbeginn

Für Xiaomi....hoffe es geht diese Woche so weiter  

12.04.21 12:57

5081 Postings, 4453 Tage Jenseklar Hundekarl

Immer weiter.... Xiaomi ist ein Fake... Es ist eine 2. Wirecard... Eine Blase....

Jeder der wie ich Xiaomi produkte besitzt weiss wie gut diese sind.... Der Kurs wird sicher wieder steigen.... Aktuell china eben nicht so performant wie USA  

12.04.21 13:22

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlJa aber es gibt auch

China Tech Aktien die im Plus sind. Daran kann man gute Unternehmen erkennen. Die im schwachen Marktumfeld trotzdem im Plus sind....nicht wie Xiaomi seit Tagen immer im Minus  

12.04.21 13:43

181 Postings, 203 Tage phino@hundekarl

wie hobbylos kann man eigentlich sein?  

12.04.21 14:14

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.21 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

12.04.21 14:59

767 Postings, 1440 Tage ArfiEthische unbegründet

Alte Leute macht man nicht an ;-)  

12.04.21 17:35

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlImmer wieder schön zu sehen

Wenn der Kurs eine deutliche Sprache spricht hat man meistens keine Argumente mehr ....  

12.04.21 19:03

76 Postings, 63 Tage AscescendarMega Potential

Sorry aber bei Teslas KGV von 1100 ja da sagt man das Unternehmen wird irgendwann noch viel mehr wert sein und viel weiter steigen, Ark Invest rechnet mit einem Vielfachen des aktuellen Wertes. Bei Xiaomi einem geilen bekannten Konzern mit richtig guten Preisen, vielen Produkten da sagt man überbewertet, dabei sind die Prognosen bzw ist das Potential hier einfach nur zum Tränen Pfu... geil.  

12.04.21 19:15

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlGenau Mega Potential

Sieht man am Kurs...aber es ist ja immer einfach die Gründe für den schwachen Kurs woanders zu suchen...China Tech Aktien sind schwach, heute zuviel Regen, morgen zuviel Sonne...bla bla bla...Xiaomi ist und bleibt hoffnungslos Überteuert  

12.04.21 19:19
1

76 Postings, 63 Tage AscescendarErweiterung

Achja und nicht zu vergessen, man ist mit diesem Konzern sehr breit aufgestellt, da er mittlerweile fast alles an Elektroprodukten außer Autos mit Elektroantrieb (in Planung) oder Wasserstoff Antrieben (in Planung) und ist im Smart Home Segment sehr überzeugend in der Preis- Leistung. Ich habe mir selbst das Xiaomi Smart Home Paket zugelegt, da es mehr Komponenten hatte als Philipps Hue z.B. Luftdeuchtigkeits und Temperaturmesser in Räumen. Was Smart Home angeht sind die sehr gut aufgestellt. Auch was Handys angeht im direkten Vergleich mit der Konkurrenz meist besseres Preis- Leistungsverhältnis und sehr innovativ, was will man mehr? Außer der Angst vor China Invests sehe ich keinen Grund.  

12.04.21 19:25

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlJo

Und deshalb ist der Kurs auch da wo er ist...lach ...der Kurs hat immer Recht...egal wie du das siehst...also auf eine schöne Woche..die so weiter geht wie Sie begonnen hat  

12.04.21 19:32
1

76 Postings, 63 Tage AscescendarKorrekt

Ja, der Kurs spricht die Wahrheit. China und Tec ist gerade nicht gefragt, egal was da an News kommt. Die Korrektur wird aber irgendwann auch vorbei sein. Am Ende sprechen auch die Zahlen, die das Unternehmen in Zukunft bringt und ob das E-Auto Projekt erfolgreich ist z.B. Für mich eine Long Position und mit 2,70€ pro Aktie nicht zu teuer.  

13.04.21 07:48

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlHongkong wieder minus

Sehr gut...geht heute weiter mit dem Kurs wo er Gestern aufgehört hat  

13.04.21 08:05

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlHangseng Fett im Plus

Xiaomi Fett im Minus.... Bin mal gespannt ob jetzt immer noch die Ausrede vom schwachen Marktumfeld kommt  

13.04.21 08:06

3 Postings, 9 Tage JoJo12345Daumen drücken...

13.04.21 08:38

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlJa Daumen drücken

Ist an der Börse immer hilfreich...lacj  

13.04.21 09:56
4

216 Postings, 4936 Tage Schmidti68?

Lieber Karl,

was ist dir denn in letzter Zeit Schlimmes widerfahren, dass du so verbittert und gehässig wurdest?
Es schmerzt mich schon fast, auch als Familienvater, dass du nur noch eigene Zufriedenheit aus der Enttäuschung Anderer erlangst.

Geh einfach mal in dich und rede auch dringend außerhalb dieses Forums mal mit Freunden und Familie darüber!

Alles Gute für dich.
Auch mit deinen Shorts  

13.04.21 10:05

2245 Postings, 3074 Tage hundekarl@Schimdt

Das hat mit Verbitterung nichts zu tun.... Es gibt Anleger die setzen auf steigen Kurse und es gibt Anleger die setzen auf fallende Kurse. Wer gibt dir das Recht mir Dinge zu unterstellen nur weil ich kein Pusher bin??? Wer sagt das es hier nur User geben darf die auf steigende Kurse setzen??? Der eine ist zufrieden wenn der Kurs steigt, der andere ist zufrieden wenn der Kurs fällt.... Also schreib nicht so einen Müll ich kann nichts dafür das du hier unzufrieden mit dem Kurs bist!!!  

13.04.21 10:07

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlUnd frag dich am

Warum der Hangseng und der China Techwert Fett im Plus sind und Xiaomi weiter fällt.... Vielleicht kommst du ja alleine auf eine Antwort  

13.04.21 10:18
4

216 Postings, 4936 Tage Schmidti68Sorry

Entschuldigung, für meine Anmaßung. Meine es nicht böse.

Du brauchst dich nicht um mich zu Sorgen... auch wenn ich das zu schätzen weiß.
Xiaomi ist einer von 27 Werten in meinem Depot, der seit dem Handelsauftakt 2018 in Deutschland sehr gut aber auch volatil läuft.

Ich investiere aber nicht so viel Zeit in diesen Wert wie du... du kennst dich sicher besser aus!?

Dennoch meine ich es ernst, dass du dich hinterfragen solltest. Hass kann seeehr gefährlich werden für die Psyche.
wie gesagt... alles alles Gute für dich. Du findest da bestimmt auch wieder raus. Glaub eben einfach an dich!

Bin jetzt auch wieder raus!
 

14.04.21 10:54

34 Postings, 252 Tage greenpeace@hundekarl


Hundi wo bleibste denn?
Xiaomi FETT im Plus. Kurse von 4.XX in 2 Monaten.  

14.04.21 11:10

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlGenau greenpeace

In 2 Monaten bei xxxx und du hast alle Wale gerettet  

14.04.21 11:11

2245 Postings, 3074 Tage hundekarlOder waren es

14.04.21 11:24

34 Postings, 252 Tage greenpeace*Hunde

14.04.21 12:11

216 Postings, 4936 Tage Schmidti68MACD und RSI

Neben positiven fundamentalen Aspekten drehen nun auch beide Indikatoren in den dynamischen positiven Bereich, der weitere Kurssteigerungen reflektiert. Bestätigung auf Wochenschluss steht natürlich aus.
Ich bin verhalten optimistisch.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AffenKarl, BulliverTwist, Elgo, Gabe_Newell, Nova_7, digerdiga, phino, Thebat-Fan