Wo ist nur die Moral gebleiben von der SL immer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.05 10:52
eröffnet am: 07.05.05 12:20 von: Hadschi Hale. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 09.05.05 10:52 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 555
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.05.05 12:20
1

1533 Postings, 6520 Tage Hadschi Halef Oma.Wo ist nur die Moral gebleiben von der SL immer

immer spricht, geschiedene Außenminister und Bundeskanzler und jetzt auch noch das...wo soll die Welt noch enden...

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah

Sex and Crime ...
... unter Gottesmännern

von Ulrich W. Sahm, Jerusalem

Zwei unerhörte Skandale unter Jerusalems ehrwürdigsten Gottesmännern sind am Freitag publik geworden.

Der sephardische Oberrabbiner, der "Erste Zions" Schlomo Amar, sollte verhaftet werden, doch es stellte sich heraus, dass er sich nach Thailand aufgemacht hat. So wurden nur seine Frau Mazal und sein Sohn Meir in Polizeigewahrsam genommen und vor einen Richter geführt - wegen angeblicher Körperverletzung und geplanter Entführung eines 17 Jahre alten, also minderjährigen, ultraorthodoxen Jungen aus Bnei Brak, einem sehr frommen Vorort von Tel Aviv.

Wie bekannt wurde, hatte der 17-Jährige eine Liebesaffäre mit Ajala, der Tochter des Oberrabbis, begonnen. Die Familie fand das gar nicht lustig und betrachtete den jungen Liebhaber als unpassend. Der Bruder der jungen Frau, Meir, hatte den frommen Lebenswandel seines Vaters eigentlich verlassen, sich die Haare wachsen lassen und unter Beduinen in der Negewwüste gelebt. Doch als er von dem "Frevel " seiner jungen Schwester erfuhr, so die Polizei, sei Meir heimgekehrt und habe den unpassenden Liebhaber in sein Elternhaus eingeladen.

Krankenhausreif geschlagen

Gleichzeitig habe Meir zwei palästinensische Freunde aus Kalansua bei Jerusalem gerufen. Diese hätten dem frommen minderjährigen Liebhaber, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, erst die Seitenlöckchen abgeschnitten und ihn dann krankenhausreif geschlagen. Eigentlich hätten die Palästinenser den Auftrag erhalten, den unerwünschten Liebhaber zu entführen - doch dazu kam es dann nicht mehr: Der junge Mann kam ins Krankenhaus und erstattete Anzeige, woraufhin die Polizei seit drei Wochen eine streng geheime Untersuchung durchführte.

Der Oberrabbiner soll nun nach seiner Rückkehr aus Thailand verhört werden, denn es besteht der dringende Verdacht, dass er von den kriminellen Vorgängen in seinem Hause gewusst hat. Bruder Meir ist von den Richtern für fünf Tage in Untersuchungshaft geschickt worden, während Mutter Mazal und eine weitere Schwester unter Hausarrest gestellt wurden.

Patriarch sucht Bleibe

Historische Ereignisse gab es auch im griechisch-orthodoxen Patriarchat. Der Patriach Ireneos I. steht im Verdacht, kostbare Grundstücke in bester Lage am Jaffator der Altstadt an unbekannte jüdische Investoren verhökert zu haben. Die arabischen Gemeindemitglieder und die palästinensische Autonomiebehörde bezichtigten ihn des "Verrats", zumal die Millionensummen nicht der verarmten christlichen Gemeinde zugute kommen, sondern in der Privattasche des Patriarchen verschwinden.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Proteste und Demonstrationen gegen den Patriarchen. Doch am Freitag kam es zu einer beispiellosen dramatischen Fortentwicklung. 40 der wichtigsten Kirchenmänner der griechischen Kirche, darunter Bischöfe und Archimandriten, verlangten per Unterschrift unter einen öffentlichen Brief den sofortigen Rücktritt des Patriarchen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, wechselten sie das Schloss zum Patriarchat aus. Jüngsten Meldungen zufolge sucht der Patriarch jetzt eine Bleibe für die Nacht ...

Quelle.n-tv  

07.05.05 19:30

6685 Postings, 6623 Tage geldschneidermoral, wo ist die nur geblieben?

nicht mal Ariva ist mehr moralisch,
oblgeich ein offenes Board, jeder kann lesen, zwar nicht schreiben ohne sich zu archzivieren, aber es werden Bilder veröffentlicht, die ich alles andere als  moralisch finde.
Und das in einem seriösem Wirschaftsboard.

http://www.ariva.de/board/216394/..._talk&search_id=&search_full=&610
z.b. Bilder 92, 100 107 und davor kam glaube ich auch noch so Eines mit entblößtem Geschlchtsteil.

Ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich agnz unscheniert.

dieses board ist nicht mehr Jugendfrei.

wirklich schade.

Und ein reines Männerboard ist es auch nicht.

setz dich da mal mit deinem Sohnemann hin, sehr interessant, was er das sieht.  

07.05.05 19:35
1

129861 Postings, 6381 Tage kiiwiiNa ja, hast schon recht, die Schatzinsel kommt

hier natürlich nicht...;-)


MfG
kiiwii

.  

07.05.05 19:37

21799 Postings, 7829 Tage Karlchen_IWas braucht man ne Schatzinsel bei einem

erträglichen Einkommen?  

07.05.05 19:57

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderkennst den Film nicht? @karlchen?

Der ist sehenswert. Sonst gibt es ja kaum mal was Sehenswertes!  

07.05.05 20:01
1

15130 Postings, 7164 Tage Pate100warum schaust

Du Dir einen Thread an(mit Deinen Sohn) der "Brüste am Donnerstag" heißt,
wenn Du keine Brüste sehen willst?
Ich meine wo Brüste drauf steht sind auch Brüste drin...:-)

Muss ja keiner schaun der's nicht sehen will!

Und was ist schon heutzutage dabei nackte Frauen zu sehen? Du kannst doch
in jeder Werbung oder Bushaltestelle Titten sehn.
Ob Du willst oder nicht...(aktuell gibt?s grad Plakate in Frankfurt mit nackten
fetten Frauen in den Haltestellen... möcht ich auch nicht unbedingt sehn)


Gruß Pate
 

07.05.05 20:18

6685 Postings, 6623 Tage geldschneider@Pate,

Das war ein Beispiel, du sezt tdien Sohn neben dich , und zeigst ihm mal das Forum.
du sitzt nicht die ganze zeit dabei, du stehtst auf, Telefon geht, und da steht Brüste, also kuckt der Kleine mal, was da so drin ist.
klaro

und es ging bei den Bildern nicht merh um Brüstchen , da gings um .......

 

07.05.05 20:19

25551 Postings, 7296 Tage Depothalbiererfuck off moral !!

ist doch nur hinderlich der schwachsinn.

haben sogar einige katholische priester erkannt, die kleine jungs mißbrauchten.

und die ach so moralische kirche hat alles getan, die sache zu vertuschen.  

09.05.05 10:52

25551 Postings, 7296 Tage Depothalbierertja, da fällt den moralisten g a r nichts mehr ein

war ja auch irgendwie klar.  

   Antwort einfügen - nach oben