Wo bleibt eigentlich Short-seller?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.05.01 01:53
eröffnet am: 25.04.01 16:54 von: estrich Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.05.01 01:53 von: baanbruch Leser gesamt: 461
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.01 16:54

10682 Postings, 8101 Tage estrichWo bleibt eigentlich Short-seller?

Wenn er nicht bald auftaucht, dann verpasst er noch den Einstieg, für mich wäre eine Meldung von Sh-Se ein eindeutiges Kaufsignal.

Short-seller, mein Widersacher "BITTE MELDE DICH", sonst lasse ich Dich suchen!  

25.04.01 18:20

2311 Postings, 7977 Tage MJJKIch vermisse ihn auch... o.T.

25.04.01 18:47

818 Postings, 7631 Tage Hopes@ estrich

unsere Unterstützung bei der Suche von short-seller hast Du auf alle Fälle. Zu Beginn der letzten Mini-Rallye im Januar setzte shorty mit seiner Kaufempfehlung den Startschuß.

Sachdienliche Hinweise aller Art zum Verbleib von short-seller nimmt Ariva oder eines unsere Aufnahmestudios gerne entgegen.

Grüße Hopes  

27.04.01 14:59

2529 Postings, 8020 Tage LinusHallo erstrich und Kollegen...

der shorty hat schon im November angedeutet, dass er sich zurückzieht. Hat dann eine Zeitlang gehalten und dann war er wieder da.

Ich denke mal, dass war ein erster Hinweis, das ihm irgendwas hier gegen den Strich lief, obwohl er wohl jemand ist, der sich mit dem Begriff "Arivaner" identifiziert hat.

Dann kamen ein paar unschöne Worte gegen ihn. Von wegen Camelot usw.

An shorty: Wenns daran liegt, vergiss sie einfach, es gibt auch noch andere Leute hier an Board. Ich denke so gut wie alle hier an Board schätzen dich schon richtig ein. Wenn ich mit der Prognose falsch liege, dann korregiere sie, einfach so auszusteigen ist meines Erachtens nicht deine Art.

Oder du hast eine neue ID? Möge die ARIVA-Sucht wieder mit dir sein.

Gruss Linus  

18.05.01 23:35
1

3148 Postings, 8006 Tage short-sellerHallo Estrich & alle anderen

um es kurz zu machen: Ich bin weitgehend entwöhnt. Das ist auch gut so, denn schließlich schadet einem Menschen jede Sucht - ganz gleich in welcher Form sie auftritt.

Ich habe keine neue ID. Wenn ich das mal machen sollte, dann würde ich es auch mitteilen. Querschläge gegen meine Person haben mich nicht nur getroffen, sondern auch zum Nachdenken angeregt. Insofern habe ich die daraus resultierenden Konsequenzen getroffen.

Das Ariva-board ist für mich leider nicht mehr als ein Zeitvertreib wenn ich nichts besseres zu tun habe. Natürlich gibt es hier auch noch viele interessante Charaktere, aber meine Entscheidung ist gegen das Forum gefällt worden.

Ich wünsche allen viel Spaß. Ich werde gelegentlich mal wieder rein schauen, aber NIEMALS wieder etwas über eine Aktie schreiben. Das hängt einerseits mit den recht unfreundlichen Anschuldigungen zusammen. Andererseits auch damit, daß ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, eine Empfehlung guten Gewissens auszusprechen und sich hinterher herausstellt, daß es sich nur um eine "Erscheinung" am Aktienhorizont (z.B. Camelot) handelte. Wenn ich Geld verliere kann ich damit leben, aber andere kann dies empfindlich treffen (damit bist vor allem Du, Bronty gemeint).

Vielleicht liegt es auch daran, daß ein Generationswechsel stattgefunden hatte. Wenn man so manche Beiträge liest, könte man annehmen daß überwiegend nur noch 16-18-jährige posten. Aber das ist der Lauf der Zeit den man akzeptieren muß.

Nochmals: Viel Spaß weiterhin bei Ariva und viel Erfolg bei euren Engagements. Vergeßt niemals daß es noch wichtigere Dinge im Leben gibt als Geld. Geld ist nur eine Erscheinung einer kurzfristigen Form. Wenn wir eines Tages sterben, nehmen wir nichts von all dem Reichtum und der Macht mit. Daher sollte man sein Leben leben. Familie, Hobbys, Freizeit und der Weg zu Gott sollten oberste Priorität haben.

Meine geänderte Einstellung hat nichts mit Verlusten zu tun, denn diese habe ich in all den Jahren noch immer nicht zu verzeichen. Letztendlich bin ich noch immer gut bedient worden und dankbar für all das gewonnene Kapital. Aber jeder sollte mal in sich gehen und nachdenken ob das Leben wirklich nur aus Geld, Börse & Forum besteht.

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Shorty  

19.05.01 01:25

3516 Postings, 7890 Tage baanbruchHast völlig Recht, shorty, wichtoig ist auch noch

Musik.
Ich brauche noch Deine e-mail, um Kontakt aufzunehmen wegen Deinem
Preis, vonwegen  besserem Abschneiden der beknackten comdirect.

Gruß
   baanbruch
 

20.05.01 23:34

3148 Postings, 8006 Tage short-sellerHallo Baanbruch,

Unser Börsenspielchen hatte ich schon völlig aus den Augen verloren. Aber von einem ruhmreichen Sieg kann man wohl nicht sprechen, eher von 2 Verlierern von denen einer etwas mehr Glück hatte. Meine e-mail-Adresse ist übrigens öffentlich. Einfach auf meine ID klicken und schon siehst Du sie.

Grüße
Shorty  

22.05.01 01:53

3516 Postings, 7890 Tage baanbruchBisher keine Ahnung, dass das so einfach ist.

Man lernt immer wieder dazu.
Hatte bisher noch nie auf eine ID geklickt, aber mich immer gewundert,
woher so viele Arivaner soviele Informationen über andere hatten.

Gut, werde Dir bald 'ne e-mail schicken. Bin im Moment sehr unter Zeitdruck.

Gruß
       baanbruch
 

   Antwort einfügen - nach oben