Wird heute bei CyBio der Greenshoe ausgeübt oder ist das eine Korrektur ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.99 15:18
eröffnet am: 02.12.99 11:36 von: furby Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.12.99 15:18 von: furby Leser gesamt: 574
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

02.12.99 11:36

2316 Postings, 7923 Tage furbyWird heute bei CyBio der Greenshoe ausgeübt oder ist das eine Korrektur ?

Ich sehe CyBio weiterhin positiv. Bei Pandatel gings ja auch in Zacken aufwärts.

Gruß furby  

02.12.99 11:57

2316 Postings, 7923 Tage furbyCyBio heute sehr volatil, sind jetzt die Zocker eingestiegen?

- oder wechseln sich gerade Gewinnmitnahmen mit Neueinsteigern ab. Gruß furby  

02.12.99 12:03

145 Postings, 7953 Tage BoersenmanagerRe: Wird heute bei CyBio der Greenshoe ausgeübt oder ist das eine Korrektur ?

Hi Furby!
Ich habe mich gerade eingedeckt mit cybio ich gehe von Gewinnmitnahmen
aus da ich auch noch viel Potenzial in der cybio-Aktie sehe
sie liegt doch jetzt schon wieder fast bei 44 Euro
Viel Glück  

02.12.99 15:18

2316 Postings, 7923 Tage furbyCyBio macht Spaß, Frauen lügen nicht

Börsenmanager gratuliere zu dem Entschluß auch einzusteigen.

Das CyBio sich heute so gut stabilisiert, obwohl gestern mehr als 20% Kurssteigerung drin waren gefällt mir sehr gut. Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, werden wir noch viel Spaß an der Aktie haben.

Ich bin gespannt wie CyBio die Quartalszahlen bringt. Wußtet Ihr eigentlich, daß CyBio eine Frau im Vorstand hat (zumindest wurde die im Interstoxx Interview zum IPO so betitelt). Meine Erfahrungen mit Frauen in Top-Management Positionen sind sehr positiv, deshalb sehe ich das bei CyBio auch als sehr vertrauensvolle Angelegenheit (ist aber nur so ein Gefühl von mir).

gruß furby  

   Antwort einfügen - nach oben