Wir fünf vom Ortsverein,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.06.04 20:35
eröffnet am: 16.06.04 20:35 von: Onkel Herbe. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.06.04 20:35 von: Onkel Herbe. Leser gesamt: 141
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.06.04 20:35

1065 Postings, 6956 Tage Onkel HerbertWir fünf vom Ortsverein,

der Enver, der Ulf, der Dieter, der Dieter-Ulf und ich, wir haben heute folgendes Thema diskutiert

Wie wird es in zehn Jahren aussehen? Wieviele Mitglieder wird unser Ortsverein dann haben? Werden die GenossInnen und Genossen aus 2004 sich noch aktiv einbringen? Wer werden die Neuen sein? Was wird auf unseren Faltblättern drauf stehen? Wie gut werden wir in unseren Integrationsbemühungen fortgeschritten sein? Können wir in zehn Jahren noch die Miete in unseren Haus der Begegnung zahlen? Wird es in 2014 überhaupt noch stehen?

Wenn wir uns überlegen was sich in den letzten zehn Jahren alles so geändert hat dann wird uns ganz mulmig.


 

   Antwort einfügen - nach oben