Will uns der bullVestor mit Gewalt reich machen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 00:00
eröffnet am: 03.05.05 12:52 von: QADSAN Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 25.04.21 00:00 von: Janaecrla Leser gesamt: 22646
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

03.05.05 12:52
1

885 Postings, 6602 Tage QADSANWill uns der bullVestor mit Gewalt reich machen

-----
Dies ist kein Spam! Sie bekommen diese Mail, weil Sie sich vor einiger Zeit
für unseren Newsletter angemeldet haben.
-----


Sehr geehrte bullvestor-Subscriber,

lange haben wir schon hierauf spekuliert, nun ist es eingetreten. TIGER RESOURCES (Frankfurt WKN A0CAJF) hat das geschafft, worauf schon viele gehofft haben. Es geht um Multi-Millionen Kupfer-Kobalt-Deposits im Kongo.

Vor wenigen Minuten gab es nachbörslich (!!!) die Meldung aus Australien, dass die lang ersehnte Übernahme nun gelungen sei.

ALLEIN EINE VON 2 KONZESSION - UND DAVON NUR EIN TEIL: WERT DER BEREITS ABGEBAUTEN RESSOURCEN RUND A$488,000,000

Tiger hat die Rechte an der Kabolela Kupfer-Kobalt- und an der Kipese Gold-Palladium-Kupfer-Konzession erworben. Die Kabolela-Konzession ist wieder in zwei Bereiche zu unterteilen, Kabolela Nord und Kabolela Süd. In der Vergangenheit wurde in Kabolela Süd bereits abgebaut, und das was abgebaut wurde repräsentiert allein heute einen Wert von A$ 488,000,000!!!

Leicht zu verstehen, dass hier mit der Fortsetzung weiterer Arbeiten einiges rauszuholen ist.

Hinzu kommt, dass der deutsche Stargeologe, Klaus Peter Eckhof, hier nun bald das Ruder übernehmen soll. Er hat unseren Lesern bereits mit seiner Moto Goldmines viel Freude beschert.

EMPFEHLUNG FÜR TIGER: KLARER KAUF

Nun, da Tiger im Besitz neuer Weltklasse-Deposits gekommen ist und Klaus Peter Eckhof, der  bis dato immer ein Erfolgsgarant für herausragende Leistungen im Minengeschäft gewesen ist, das Ruder bald vollständig übernehmen sollte, empfehlen wir unseren Lesern, diesen Wert unbedingt als Beimischung im Depot liegen zu haben. Wir halten hier die Chance auf eine Kursvervielfachung in absehbarer Zeit für sehr wahrscheinlich.

Legen Sie sich diese Eckhof-Perle ins Depot und lassen Sie sie ein wenig schlummern!


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Scott Stephan Veigl

Wenn Sie sich aus unserer Liste austragen wollen, klicken Sie bitte hier:
http://www.bullvestor.com/blue.html

QADSAN
 
Seite: 1 | 2 | 3  
32 Postings ausgeblendet.

01.07.05 20:21
1

2625 Postings, 6472 Tage micha1Tageshoch über 10%

und am Montag wird es schön weiter richtung Norden gehen.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.  

04.07.05 13:01

2625 Postings, 6472 Tage micha1über 2 % in plus

und es wird viel mehr. Geduld zahlt sich aus.  

04.07.05 14:09

2625 Postings, 6472 Tage micha1über 5 % in plus o. T.

04.07.05 14:42

2625 Postings, 6472 Tage micha1über 13 % in plus

kleine gewinnmitnahmen, aber der Kaufdruck ist trotzdem da !!!  

04.07.05 15:02

2625 Postings, 6472 Tage micha1Da kommt was großes.

Zeit Kurs  Stück  
14:43:18 0,13  200.000  
14:36:46 0,13  0  
14:36:04 0,13  20.000  
14:31:56 0,13  65.000  
14:29:07 0,13  20.000  
14:26:28 0,13  42.000  
14:22:54 0,13  5.400  
14:17:38 0,14  30.000  
14:17:03 0,13  35.550  
14:02:16 0,13  60.000  
13:56:50 0,13  30.000  
13:50:07 0,13  89.000  
13:44:07 0,12  192.900  
12:27:28 0,12  10.800  
12:15:37 0,12  4.030  
 
 

04.07.05 15:38

10 Postings, 5897 Tage furegIch denke auch..

da steckt noch einiges drin...heute grad die 100Tages linie durchschossen...mal sehn wie des noch kommt....mein Kaufkurs liegt bei 0.09 ;-)  

04.07.05 16:54

2625 Postings, 6472 Tage micha1Frankfurt Geld-Brief 122.500 o. T.

05.07.05 08:31

88 Postings, 6468 Tage dackeliEs geht wieder los

der letzte Kurs in Australien war 0,20 also wer dabei sein will sollte heute einsteigen.
In Deutschland wird wohl heute nichts unter 0,14 gehen.Na dann gut Zock!!!  

05.07.05 09:09

180 Postings, 5924 Tage insane11% in Australien

Und gestern hier riesen Umsätze ohne News oder Empfehlungen ....


Hier wird demnächst Anlauf auf die 0,20 genommen ;)  

05.07.05 09:21

88 Postings, 6468 Tage dackeliIch geh davon aus

das es insider Käufe sind,aber ich bin dabei und diesesmal werde ich rechtzeitig verkaufen.  

05.07.05 10:02

88 Postings, 6468 Tage dackeliWer von euch ist mit dabei

wäre doch mal interesant oder ?
Ich bin zu 0,103 eingestiegen und werde bei 0,15 wieder rausgehen wenns klappt  

05.07.05 10:50

10897 Postings, 6216 Tage klarakaromal schaun! o. T.

05.07.05 19:27
1

161 Postings, 7597 Tage FlirtyZauberei?

Leute, Leute, Leute, was macht Ihr hier für einen Hokus-Pokus. Die Aktie ist in einem Pusherblatt (Maydorn-Report) empfohlen worden und deshalb ging es hier kurzzeitig so rasant aufwärts. An der Heimatbörse wurde die hiesige Kursentwicklung nachvollzogen (dies ist bei allen Pushs von Pennystocks bei Maydorn, Aktionär usw. der Fall).

Spätestens wenn der Maydorn-Report die Aktie wieder aus seinem Depot nimmt, geht es wieder abwärts - aber bis dahin lassen sich ja vielleicht noch ein paar Euros verdienen, falls es noch Lemminge gibt, die erst jetzt auf den Zug aufspringen...  

05.07.05 19:38

180 Postings, 5924 Tage insaneja

genau die ausis ziehen immer bei unseren push's mit .. türlich ;)
 

05.07.05 20:03

161 Postings, 7597 Tage FlirtyBevor Du...

...hier auf Besserwisser machst, schau Dir einfach mal das Volumen an, das in Frankfurt und das in Australien gehandelt wurde. Dann weißt Du, wo die Kurse gemacht werden.

Im Übrigen gibt es diesezüglich eine Vielzahl von ähnlichen Fällen. Exemplarisch nenne ich nur mal die Aktie von Ambri. Der Vorstand dieser Gesellschaft hatte nicht einmal selbst Kenntnis davon, dass die Aktie in Deutschland gehandelt wird (merkwürdigerweise erfolgte die Börsenzulassung kurz vor der Empfehlung im Aktionär). Aufgrund einer Empfehlung im Aktionär stieg die Aktie dann an der hiesigen Börse - und sodann auch an der Heimatbörse an.

Wenn Ihr also auf die Meldung wartet, die irgendwelche Insider kennen müssen, dann könnt Ihr m.E. lange warten. Ich denke (auch wenn dies nur meine persönliche Meinung ist), dass der Kursanstieg der letzten Tage überwiegend durch den Maydorn-Push verursacht wurde.  

06.07.05 07:41

3140 Postings, 7746 Tage healhm, denke der Kurs steigt erstmal bis

ca. 0,16 in den nächsten Tagen, dann Gewinnmitnahmen bis 0,13, dann weiter rauf.
Ich bin dabei
 

06.07.05 08:46

88 Postings, 6468 Tage dackeliAlso ich habe

Verkaufsorder zu 0,14 eingegeben (40 % plus wenns klappt)  

20.07.05 21:25

3140 Postings, 7746 Tage healTiger langsm wieder interessant bei 0,109?? o. T.

22.08.05 15:19

623 Postings, 6018 Tage uno1962Vieleicht interessierts ja.

Moto/Tiger: "Projekt Eckhof"
Mit Moto Goldmines und Tiger Resources verfügt der deutsche Geologe Klaus Eckhof gleich über zwei aussichtsreiche Minenprojekte. Anleger, die einen Einstieg in Erwägung ziehen, sollten jedoch längerfristig dabeibleiben.

Von Olaf Hordenbach

Unter Anlegern genießt der deutsche Geologe Klaus Eckhof einen legendären Ruf. Was er anfasse, so wird gemunkelt, verwandele sich in "Gold". Stets stoße er dort, wo er exploriere, auf Goldadern. Das entbehrt natürlich jeder sachlichen Grundlage, verrät Eckhof dem aktionär in einem Gespräch. Bergbau sei immer riskant und mit vielen Fragezeichen versehen - es gäbe keine Garantie, dass man Gold oder andere werthaltige Metalle findet, so Eckhof. Da würde er keine Ausnahme bilden.

Begründet hat Eckhof seinen Ruf mit Firmen wie Spinifex und Lafayette Mining, die er von der Exploration bis zur Produktion führte. Spinifex wurde dann schließlich von Gallery übernommen, zu einem Aktienkurs, der weit über den Notierungen lag, als man Eckhof das Ruder übergab.


Neue Projekte

Mit Moto Goldmines und Tiger Resources, die schon im aktionär vorgestellt wurden, hat Eckhof nun zwei neue Projekte laufen. Dabei ist Moto schon deutlich in seiner Entwicklung fortgeschritten. Das Unternehmen verfügt im Norden der Demokratischen Republik Kongo über sechs Millionen Unzen Goldressourcen. Bis zum Jahresende, so Eckhof gegenüber dem aktionär, erwartet er insgesamt acht Millionen Unzen. Das sei dann das derzeit größte neuentwickelte Goldprojekt weltweit, das zudem mit Explorationskosten von lediglich einem Dollar je Unze konkurrenzlos preiswert sei.



Tiger Resources, das Unternehmen strebt im Süden des Kongos den Abbau von Kupfer und Kobalt an und will in Brasilien ein Goldprojekt auf die Beine stellen, befindet sich dagegen noch in einem frühen Stadium, was konkrete Ressourcenangaben schwer macht. Eckhof ist aber zuversichtlich, dass das Goldprojekt mehrere Millionen Unzen bereit hält.


Langfristig anlegen

Sicherlich macht es keinen Sinn, als Anleger blind auf den Namen "Eckhof" zu vertrauen. Moto und Tiger sind aber, mit unterschiedlicher Risikoeinstufung, gute Projekte, auf deren erfolgreiche Fortführung man spekulieren kann. Nachteil ist jedoch, dass die Firmen in einschlägigen Börsenbriefen hochgejubelt werden, was einen optimalen Kaufzeitpunkt erschwert. DER AKTIONÄR empfiehlt deshalb einen Anlagehorizont von mindestens drei Jahren, so dass kurzfristige Volatilitäten weniger ins Gewicht fallen. Beide Aktien sind natürlich mit hohen Risiken behaftet und sollten nur als Depotbeimischung aufgenommen werden.



Artikel aus DER AKTIONÄR (33/05).
 

27.09.05 18:35

157 Postings, 5923 Tage cdudoTrotzdem

habe ich meinen Gewinn von Palladin in diese Aktie bei 0,128 investiert. Es scheint zu funktionieren. Rohstoffe dieser Güte sind nicht alltäglich.  

28.11.05 17:01

623 Postings, 6018 Tage uno1962Wahnsinn,Tiger bewegt sich mal wieder

Dachte die wären in Winterstarre verfallen.  

08.12.05 17:27

123 Postings, 5946 Tage DoktorBakteriusNews - Directors Dealings

http://www.asx.com.au/asxpdf/20051208/pdf/3tnj5z42b2byp.pdf  

14.12.05 19:58

1879 Postings, 5699 Tage Mausbeerwas ist denn das für ein Käse?

gestern geht es um 10% runter, heute wieder um 12% rauf! Vor ein paar Tagen war die noch bei 132 gestern bei 100. Wie kann das sein?  

17.07.17 18:10
1

146 Postings, 1531 Tage G-sixLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.07.17 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

25.04.21 00:00

10 Postings, 12 Tage JanaecrlaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 01:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben