Wieder so'n Saturn-Erlebnis

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.05 19:47
eröffnet am: 07.05.05 19:47 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.05.05 19:47 von: Thomastrada. Leser gesamt: 215
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.05 19:47

16758 Postings, 7212 Tage ThomastradamusWieder so'n Saturn-Erlebnis

Freitag beim Saturn gewesen, Notebooks angeschaut - und siehe da: Ein Samsung X20 XVM 1600 II im Angebot zu 1199,-- ...sensationell. Also, so'n Teil mit nach Hause genommen und festgestellt, das ist gar kein IIer - vielmehr ein IIIer mit einer schlechteren GraKa drin.

Also wieder zu dem Laden getapert und was bekam ich zu hören? "Da hat Samsung sich wohl bei der Lieferung vertan!

Ganz klar - Samsung schickt 20 dieser Dinger zum Saturn, die greifen sich "ganz zufällig" das einzige IIer und stellen es aus (ist wirklich eines). Da sollte wohl geködert werden, und wenn's der dumme Kunde nicht merkt, hat er sich so'n Ding zugelegt und meint, er hat ein Schnäppchen gemacht.

Frage mich nur, was der Samsung-Support sagt, wenn man dem die IIer-Rechnung unter die Nase hält und der merkt, dass er ein IIIer vorgesetzt bekam...

Soviel dazu...

Gruß,
T.  

   Antwort einfügen - nach oben