Wie sagt Ihr es eueren Männern?. Sagt Ihr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.01 22:56
eröffnet am: 01.03.01 21:36 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 01.03.01 22:56 von: ecki Leser gesamt: 318
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

01.03.01 21:36

18448 Postings, 7810 Tage preisfuchsWie sagt Ihr es eueren Männern?. Sagt Ihr

überhaupt etwas?.
da kommt die moderne frau an die börse, möchte ihr haushaltsgeld aufbessern und was passiert?. alles ersparte ist futsch; heul.
wie bringt ihr es eueren männern bei?  

01.03.01 21:47

9046 Postings, 7448 Tage taosSeit wann besser Frauen ihr Haushaltsgeld

an der Börse auf?

 

01.03.01 21:58

18448 Postings, 7810 Tage preisfuchsseit dem aktien beim friseur

tagesthema waren ( infineon effekt ). also ich kenne sehr viele frauen, die ihren männern zeigen wollten, das sie genügend mit aktien verdienen können.
wenn du keine frau kennst, musst du dich ofters mit frauen unterhalten.  

01.03.01 22:02

198 Postings, 7409 Tage snoopytsfrauen wissen, wann sie aufhörn müssen, das ist

der einzige unterschied. breites grinsen  

01.03.01 22:03

9046 Postings, 7448 Tage taosJa, seit dem ich verheiratet bin,

kenn ich nicht mehr soviele. Meine Frau hat da was gegen.

Taos
 

01.03.01 22:15

1152 Postings, 7390 Tage borglingHallo Preisfuchs, Das ist doch eingentlich gar

kein Problem.
1. Wenn Dein Mann auch spekuliert, dann hat er höchstwarscheinlich selbst an der Börse spekuliert und verloren.
2. Wolltest Du das Haushaltsgeld aufbessern, um Ihn zu beeindrucken. dann gehe ich davon aus, dass Du ihm sowieso nicht gesagt hast, dass Du spekulierst. Und was er nicht weiss, dass macht ihn nicht heiss.
3. Sollte er nicht an der Börse spekulieren, so sage ihm, dass Du gar nicht weißt wo die Aktien stehen, da es sowieso immer schon als Langzeitinvestment geplant war. (Sei mir jetzt bitte nicht böse.) Und da Du eine Frau bist, wird er Dir das auch abnehmen. Ich würde es!
Abegsehen davon bin ich mir sicher, dass es bestimmt was gibt, was Du dagegen aufrechnen kannst. Ihr Frauen vergesst ja leider nie!!!

Gruß Borgling  

01.03.01 22:18

18448 Postings, 7810 Tage preisfuchsBorgling i nix frau, penis haben ;-) o.T.

01.03.01 22:26

410 Postings, 7721 Tage brincki@Borgling

Er hat den Film "Was Frauen denken" gesehen und nun ist er von der Rolle so begeistert, dass er soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viel über das weibliche Geschlecht erfahren möchte. Und welche Frage hätte sonst kommen können außer die oben gestellte?

Tja preisfuchs. You're not alone in watching others. :-)))))


brincki

PS: Du mußt wissen preisfuchs ist momentan in seiner midlife crisis. also alle RÜCKSICHT nehmen.  

01.03.01 22:26

1152 Postings, 7390 Tage borglingWärst Du eine Frau wäre das trotzdem mein Rat. Die

haben es Doch aus den genannten Gründen viel einfacher als wir. Wir müssen uns dafür ewig verantworten, und es uns ewig vorhalten lassen.

Gruß  

01.03.01 22:32

1152 Postings, 7390 Tage borglingQbrincki Sorry habs noch nicht geshen, aber habe

mir um für Morgen Abend 20:10 Karten gekauft. Zu versuchen die Psyche einer Frau zu verstehen, habe ich schon vor Jahren aufgegben.

Da fällt mit doch gerade ein Witz ein:

Da geht ein Penner am Santa Monica Strand entlang und findet ein Wunderlampe...

Denn kennt glaube ich jeder.
Wenn ich ihn trotzdem nochmal hinschreiben soll, sagt es mir.

Gruß  

01.03.01 22:35

51341 Postings, 7607 Tage ecki@ borgling: Bitte fertigerzählen! o.T.

01.03.01 22:37

410 Postings, 7721 Tage brinckikenn ihn auch net!!! o.T.

01.03.01 22:47

18448 Postings, 7810 Tage preisfuchsbrincki du verkappter kleiner schwuchtel

ein kleines präsent für dich



die midlife crisis habe ich immer noch wegen dir, weist schon, das mit der seife und dem bücken fand ich nicht so toll.  

01.03.01 22:53

1152 Postings, 7390 Tage borglingLogisch reibt er daran,und schwups ist der Genie

schon da.

Er fragt den Penner: Du hast mich befreit, also erfülle ich Dir einen Wunsch.

Dieser sagt: "Ich wollt schon immer mal nach Hawaii, doch ich habe Angst vor dem Fliegen. Mit dem Schiff kann ich auch nicht fahren, denn ich werde sehr leicht Seekrank. Also bau mir eine Straße nach Hawaii, sodass ich dorthinfahren kann."

Der Genie überlegt einen Moment lang und sagte schließlich das er das leider nicht kann. Man brauche unmengen von Beton um die Staße am Ozeanboden zu verankern. Mann bräuchte ganz viele Tankstellen und Rastplätze, denn man könne ja nicht an einem Stück dorthinfahren, usw. Der Genie endete damit, dass der Aufwand viel zu groß sei. Das könne er bei bestem Willen nicht. Aber er könne sich sonst alles Wünschen, aber das mit der Autobahn wird nichts.

Naja, der Penner überelgt ein Weilchen und sagt dann schließlich:" Ok, dann beantworte mit folgende Frage? Ich war fünf mal verheiratet und doch hat mich jede Verlassen, ich habe immer wieder versucht zu verstehen wie Frauen denken, was sie glücklich macht, was sie traurig werden lässt. Sage mir was ich tun soll, um eine Frau Glücklich zu machen?

Der Genei überlegt kurz und sagt schließlich:








"Willst Du die Autobahn vierspurig oder zweispurig?"  

01.03.01 22:56

51341 Postings, 7607 Tage eckirofl o.T.

   Antwort einfügen - nach oben