Wie kann man als "Mann" nur so verzweifelt sein!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.02.09 17:11
eröffnet am: 20.02.09 17:02 von: Skydust Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 20.02.09 17:11 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 276
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.02.09 17:02

3817 Postings, 5907 Tage SkydustWie kann man als "Mann" nur so verzweifelt sein!!

Schleswig-Holstein
Erneut Familiendrama - Vier Leichen entdeckt

In diesem Haus in Bad Bramstedt fand die Polizei die vier Leichen.In Schleswig-Holstein hat sich offenbar ein weiteres Familiendrama ereignet. Die Polizei fand am Donnerstagabend in Bad Bramstedt (Kreis Segeberg) eine vierköpfige Familie tot auf. Wie die Polizei am Freitag in Kiel mitteilte, lagen die Leichen im Haus der Familie. Der Vater war 38 Jahre alt, die Mutter fünf Jahre jünger. Bei den toten Kindern handelt es sich nach Polizeiangaben um einen elfjährigen Jungen und ein zwölf Jahre altes Mädchen.

"Es handelt sich eindeutig um einen erweiterten Suizid", sagte ein Sprecher der Kieler Staatsanwaltschaft am Freitag. Dass weitere Menschen an dem Verbrechen beteiligt waren, schließen die Ermittler aus.

Familie wurde als vermisst gemeldet
Beamte waren nach einer Vermisstenmeldung zu dem Haus gefahren. Wer die Familie als vermisst meldete, konnte der Polizeisprecher zunächst nicht sagen. Die Leichen werden in der Kieler Rechtsmedizin untersucht, um die Todesursache festzustellen. Die Kieler Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Kiel ermitteln.

Zweites Familiendrama in einer Woche
Anfang der Woche hatte bereits ein Familiendrama in Harrislee nahe der dänischen Grenze für Schlagzeilen gesorgt. Ein 37 Jahre alter Mann steht unter Verdacht, seine Frau und seine Tochter erstochen zu haben. Der Mann ist inzwischen gefasst.

Das NDR Fernsehen berichtet heute Abend um 20.15 Uhr in einer Sondersendung über die beiden Familientragödien.

Stand: 20.02.2009 13:36  

20.02.09 17:11
1

25551 Postings, 7269 Tage Depothalbierergarantiert wieder wegen schnöder kohle...

privat-inso in fronkreisch ist in 2 jahren durch....

und dann nochmal neu anfangen.
-----------
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.

   Antwort einfügen - nach oben