Wie bezeichnet man eigentlich so ein Verhalten?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.06.12 08:39
eröffnet am: 26.06.12 20:07 von: sebestie Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 27.06.12 08:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 681
davon Heute: 1
bewertet mit 21 Sternen

26.06.12 20:07
21

7239 Postings, 4248 Tage sebestieWie bezeichnet man eigentlich so ein Verhalten?

Ein User sperrt etliche User aus seinem Thread.
Er kann nämlich nicht gut mit Meinungen anderer User umgehen.
Besonders dann nicht wenn sie mit seiner eigenen Meinung nicht übereinstimmt.
Er selbst postet aber fleißig in einem Thread des ausgesperrten Users.
Was für einen erbärmlichen Charakter muss man denn besitzen um so ein Schauspiel mitzumachen.  

26.06.12 20:09
4

51341 Postings, 7664 Tage eckiSolche Typen gibts tatsächlich.

Traurige Gestalten eben.  

26.06.12 20:14

27350 Postings, 4231 Tage potzblitzzzLangweiliger Thread

Passend zum Eröffner.  

26.06.12 20:17
9

7239 Postings, 4248 Tage sebestieIch habe dir doch geschrieben dass du mich

in deinen Threads aussperren sollst.
Überlege doch mal welchen Hintergrund meine Forderung hatte.
So mind kannst du wohl nicht sein.  

26.06.12 20:21

27350 Postings, 4231 Tage potzblitzzzIch komm später wieder

Stell zumindest noch ne Parkuhr hier auf...  

26.06.12 20:31
6

14633 Postings, 4855 Tage objekt tiefwie man es bezeichnen koennte

26.06.12 20:39

51341 Postings, 7664 Tage eckiIm Sinne des Threads ist Kiiwii also eine

kranke, traurige Gestalt mit erbärmlichem Charakter?

Hart an der Grenze, aber da ist schon was dran.  

26.06.12 20:40
8

7239 Postings, 4248 Tage sebestieVielleicht ist ein Forum der falsche Ort

für so einen Menschen?
Wenn er sich mit Gleichgesinnten trifft und dort seine Meinung austauscht kann man nichts falsch machen weil dort immer der gleiche gemeinsame Nenner gefunden wird.
Jeder hat quasi die gleiche Meinung.  

26.06.12 20:45
8

14633 Postings, 4855 Tage objekt tiefim forum kann keiner

Weiterhelfen, da muessen fachleute ran in diesem speziellen fall  

26.06.12 20:49

9776 Postings, 4800 Tage KlappmesserFür den müsste man extra einen Tier-Sräd

aufmachen : Charakterschwein.
So ne Typen gibt es leider immer und überall.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

26.06.12 20:50
11

7239 Postings, 4248 Tage sebestieDas Problem an der Sache ist folgendes

Sage einem Alkoholiker er ist alkoholsüchtig und er wird darauf immer aggressiv reagieren.
Deswegen bringt es aus meiner Sicht nichts mit ihm in eine Konversation zu treten weil dies nur zu einem Konflikt führen wird.  

26.06.12 22:05
1

27350 Postings, 4231 Tage potzblitzzzDas Problem an der Sache ist, dass der

Thread von lumberjack nur zur Provokation gilt.

Genau wie dieser. Das Krankhafte ist, dass Ihr mit Argumentationen überhaupt nicht klar kommt. Stattdessen suhlt Ihr Euch in Euren jämmerlichen Mobbing-Versuchen.

Und sperrt man Euch aus, weil es nur noch darum geht, sich gegen Nazi- und Extremistenvergleiche zu wehren, fangt Ihr solche Jammer-Threads wie diesen an.

Lächerlich!  

26.06.12 22:06

27350 Postings, 4231 Tage potzblitzzzUnd Du, sebestie, gehörst noch zur schlimmsten

Sorte. Erst bittest Du mich, dass ich Dich sperre, statt einfach Deines Weges zu gehen, und nun brauchst Du so einen Hampelmann-Thread, um Dich wieder an meinem Bein zu reiben.

Werd mal erwachsen.  

27.06.12 08:23
9

7239 Postings, 4248 Tage sebestieDu hast doch recht

Ich gehöre zur schlimmsten Sorte.
Ich habe dich gebeten mich in deinen Threads zu sperren.
Jetzt stell dir doch bitte die Frage warum.
Anscheinend kannst du 1 und 1 nicht zusammen zählen.
Und warum du asozial bist kannst ich dir auch erklären.
Wenn man User Lumberjack sperrt weil man seine Argumentation nicht verträgt oder anmaßend findet aber dann in den jeweiligen Lumberjackthreads dann seine Meinung kund tun muss weil in seinen eigenen Threads das jeweilge Publikum fehlt ganz nach dem Motto:In meinen Threads bin ich auf einmal ganz allein.Der zeigt nur auf wie sein persönliches Charakterbild geschaffen ist.
Falls du immer noch meinst ich will mich an deinem Bein reiben kann ich dich beruhigen.
Ich lege auf eine Konversation mit dir keinen Wert.
In diesem Sinne und auf Nimmerwiedersehen.  

27.06.12 08:35
3

8535 Postings, 3725 Tage DaBörslerburan sperrt keine user

da schreibt einfach keiner drin  

27.06.12 08:39
4

32072 Postings, 6711 Tage Börsenfandoch ...fixen Gruß an alle hier ;-)

-----------
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!

   Antwort einfügen - nach oben